Viele Knochenbrüche Autofahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Gesundbrunnen wird ein Autofahrer schwer verletzt. Ein Transporter war auf seinen Wagen aufgefahren.
Am Montagnachmittag hat ein 49-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Gesundbrunnen schwere Verletzungen erlitten. Das teilte die Polizei mit. Demnach war der Citroën-Fahrer gegen 17:45 Uhr auf der Osloer Straße in Richtung Prinzenallee unterwegs, ehe er auf der Kreuzung zur Prinzenallee wegen des stehenden Verkehrs anhalten musste.
Ein 55-jähriger Transporterfahrer sei daraufhin auf den wartenden Citroën aufgefahren. Dessen Fahrer habe bei dem Zusammenstoß multiple Knochenbrüche erlitten. Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.
Der 55-jährige Unfallverursacher blieb den Angaben zufolge unverletzt. Die Polizei hat Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.