Verkehrssituation eskaliert Radfahrer mit Messer schwer verletzt – Klinik
In Berlin streiten ein Mann und ein Fahrradfahrer wegen einer Verkehrssituation miteinander. Am Ende kommt einer der beiden Kontrahenten schwer verletzt in eine Klinik.
Am Montagnachmittag ist es in Berlin-Gesundbrunnen zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Das teilte die Polizei mit. Demnach geriet gegen 15 Uhr ein 22-jähriger Fahrradfahrer an der Ecke der Schwedenstraße und der Exerzierstraße mit dem Beifahrer eines Smarts in einen Streit.
Der Beifahrer habe dabei das Fahrzeug verlassen, woraufhin der Radfahrer ihn mit Pfefferspray attackiert habe. Daraufhin habe der Beifahrer den Radfahrer mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Rettungskräfte hätten den 22-Jährigen mit Verletzungen an Oberkörper, Hals und Hand ins Krankenhaus gebracht.
Der unbekannte Angreifer sei zu Fuß in Richtung Koloniestraße geflohen, während der Fahrer des Smarts in eine unbekannte Richtung davongefahren sei.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.