In Berlin-Lichtenberg Mit Flasche auf den Kopf geschlagen – Mann verletzt
Mehrere Menschen geraten in der Silvesternacht in einen Streit. Ein Mann wird bewusstlos geschlagen und verletzt. Das ist bisher bekannt.
Ein 21-jähriger Mann ist in Berlin-Lichtenberg nach einem Streit mit einer Flasche bewusstlos geschlagen worden. Gerufene Einsatzkräfte fanden den Mann gegen 2 Uhr auf einem Gehweg, teilte die Polizei mit.
Laut Zeugenaussagen soll es zuvor in einer nahegelegenen Bar zu einem Streit zwischen mehreren Menschen gekommen sein. Daraufhin seien der 21-Jährige und sein Begleiter aus der Bar in verschiedene Richtungen geflüchtet. Vier Männer sollen den 21-Jährigen dann verfolgt und ihm mit einer zerbrochenen Flasche auf den Kopf geschlagen haben.
Als der Mann zu Boden ging, sollen die Verfolger weiter auf ihn eingetreten haben. Der 21-Jährige erlitt eine Schnittverletzung am Kopf. Ein Zeuge leistete Erste Hilfe, gerufene Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- berlin.de: Mitteilung der Berliner Polizei vom 1. Januar 2025