Fotofahndung Drei Männer berauben und verletzen Senior
Drei bislang unbekannte Männer sollen einen Senior überfallen haben. Jetzt hat die Polizei Fotos der Tatverdächtigen veröffentlicht.
Die Berliner Polizei fahndet mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach drei Personen, die einen 65-jährigen Mann beraubt und verletzt haben sollen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Die abgebildeten Männer sollen am 15. Februar kurz nach Mitternacht gemeinsam mit dem damals 65-Jährigen das Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Windscheidstraße in Charlottenburg betreten haben. Dort sollen sie die Geldbörse des Mannes mit "erheblicher Gewalt" entwendet haben. Der 65-Jährige erlitt Gesichtsverletzungen. Hier finden Sie weitere Fotos der Tatverdächtigen.
Die Polizei fragt: "Wer erkennt die abgebildeten Personen und kann Angaben zu ihrer Identität oder ihrem Aufenthaltsort machen? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise zur Tat oder zu den Tatverdächtigen geben?"
Hinweise nimmt die Polizei innerhalb der Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 030/4664-273130, außerhalb der Bürodienstzeiten unter 030/4664-271100, per E-Mail an Dir2K31@polizei.berlin.de, über die Internetwache oder an jeder anderen Polizeidienststelle entgegen.
- berlin.de: Meldung der Polizei vom 5.11.2024