t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Bushido soll Wohnung von Fler bei Zwangsversteigerung gekauft haben


Angeblich für Schnäppchen-Preis
Rapper-Streit: Bushido soll Wohnung von Fler ersteigert haben

Von t-online, yer

19.09.2024Lesedauer: 2 Min.
Die Berliner Rapper Fler (links) und Bushido (rechts): Einst Freunde, seit Jahren Feinde.Vergrößern des Bildes
Die Berliner Rapper Fler (links) und Bushido (rechts): Einst Freunde, seit Jahren Feinde. (Quelle: Imago/Montage: t-online)
News folgen

Es fliegen wieder Giftpfeile zwischen Berlin und Dubai: Bushido behauptet, bei einer Zwangsversteigerung die Wohnung von Fler ergattert zu haben. Dieser reagiert prompt.

Früher waren sie mal Freunde und Kollegen, doch schon seit Jahren sind die beiden Berliner Rapper Bushido und Fler nur noch erbitterte Rivalen. In der schier endlosen Geschichte der Sticheleien zwischen den beiden gibt es jetzt eine neue Episode. Bushido behauptet, dass er Flers Wohnung in der Billy-Wilder-Promenade in Berlin-Lichterfelde ersteigert hat.

In einer Instagram-Story hat Bushido, bürgerlich Anis Ferchichi, am Donnerstag ein Video hochgeladen, das ihn in einem Pool zeigt. Das ehemalige Apartment von Fler sei heute zwangsversteigert worden, behauptet er. "Das Finanzamt und die Bank haben zugeschlagen." Fler habe nicht bezahlen können, sagt Bushido, der mittlerweile in Dubai lebt. "Und ratet mal, wer für 540.000 Euro zugeschlagen hat", fährt Bushido fort.

"Ich wünsche dir viel Spaß mit der Wohnung"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Fler, der eigentlich Patrick Losensky heißt, reagierte auf Instagram prompt auf diese Stichelei. "Ich wünsche dir viel Spaß mit der Wohnung", schreibt Fler an Bushido gerichtet. Er habe jetzt ein Haus in Grunewald, einer der edelsten Wohngegenden in der Hauptstadt. "Viele Grüße aus Berlin, wo du keine Sekunde frei laufen kannst", schreibt Fler weiter. Damit spielt er auf die Auseinandersetzungen zwischen Bushido und seinem ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker an. Nach der Trennung der beiden stand Bushido zeitweise unter Polizeischutz und wanderte schließlich nach Dubai aus.

Auf einem Internetportal für Zwangsversteigerungen ist die Wohnung in der Billy-Wilder-Promenade 42 tatsächlich gelistet. Die Wohnung befindet sich demnach im vierten Obergeschoss, hat gut 130 Quadratmeter, vier Zimmer, einen offenen Flur, eine offene Küche, zwei Bäder und zwei Terrassen. Der Wert der Wohnung wird dort mit gut 721.000 Euro angegeben.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Instagram-Story von Bushido
  • instagram.com: Post von Fler

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom