"Die eine kenne ich schon länger" Julian Zietlow liebt seine Töchter unterschiedlich
Julian Zietlow hat in den vergangenen Monaten mit Skandalen für Aufsehen gesorgt. Nun macht der ehemalige Fitness-Unternehmer mit einer weiteren umstrittenen Aussage auf sich aufmerksam.
Mit seiner Jugendliebe Alina Schulte im Hoff hat Julian Zietlow zwei gemeinsame Kinder: Lilly (7) und Liv (2). Doch der Influencer mag seine beiden Töchter unterschiedlich gern. Das macht er auf Instagram deutlich.
"Man möchte gerne seine Kinder gleich lieben, will sich aber nicht eingestehen, dass das eine Kind anders geliebt wird, als das andere", erzählt der 39-Jährige. Anders bedeute aber nicht automatisch weniger, stellt er klar: "Ich liebe beide natürlich abgöttisch!"
Aber warum hat Zietlow zu seiner Tochter Lilly ein ganz anderes Verhältnis als zu seiner Tochter Liv? "Das weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil die eine Zweieinhalb ist und die andere Siebeneinhalb? Die eine kenne ich schon viel länger", sagt Zietlow.
- Firma von Skandal-Influencer Julian Zietlow stellt den Betrieb ein
Zietlow versteht sich mit Ex-Frau wieder
Alina Schulte im Hoff trennte sich von Zietlow, nachdem dieser nach Thailand reiste, öffentlich mit Drogen experimentierte und ein Verhältnis mit seiner "spirituellen Ehefrau" Kate Kolosavskaia einging. Auch diese Beziehung ging in die Brüche. Lesen Sie hier den Grund für die Trennung.
- Machen Sie mit bei unserer Umfrage: Was bewegt die Berliner in ihrer Stadt?
Doch die Wogen zwischen Zietlow und Schulte im Hoff scheinen sich wieder geglättet zu haben. Heute können die beiden trotz der Vergangenheit Zeit miteinander verbringen. Auf Instagram beantwortete Schulte im Hoff die Frage eines Fans, ob die beiden wieder ein Liebespaar werden könnten.
"Ich denke, man sollte nicht aufgrund von Kindern wieder zusammenkommen", so Schulte im Hoff. Für eine Beziehung brauche man eine gemeinsame Lebensplanung und müsse sich auch sexuell anziehen. Für Julian Zietlow lautet die Antwort auf die Frage nach einem möglichen Liebes-Comeback daher: "Nein".
- instagram.com: Post von @julianzietlow
- instagram.com: Post von @alina_schulte_im_hoff