t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalAachen

Aachen: Mann dealt mit Heroin und Kokain neben Polizeibüro


Festnahme in der Innenstadt
Mann dealt mit Heroin und Kokain neben Polizeibüro

Von t-online
10.04.2025Lesedauer: 1 Min.
imago images 0776095331Vergrößern des Bildes
Ein Dealer (Symbolbild): An der Peterstraße wurde ein Mann festgenommen. (Quelle: IMAGO/Didier Lebrun)
News folgen

Nur wenige Meter von einem Polizeibüro entfernt soll ein Mann Drogen verkauft haben. Die Beamten greifen zu.

In der Aachener Innenstadt ist am Mittwoch (9. April) ein mutmaßlicher Drogenhändler festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei soll der Mann an der Peterstraße mit Betäubungsmitteln gehandelt haben – direkt in der Nähe der gemeinsamen Anlaufstelle von Polizei und Ordnungsamt.

Den Ermittlern zufolge fiel der Bereich rund um eine Spielhalle auf. Bei einer gemeinsam durchgeführten Kontrolle entdeckten die Einsatzkräfte den 24-jährigen Verdächtigen aus Alsdorf. Sie beobachteten ihn beim mutmaßlichen Drogenverkauf und nahmen ihn vor Ort fest.

Der Mann hatte laut Polizei mehrere Portionen Kokain, Heroin und Marihuana bei sich – offenbar für den Straßenverkauf vorgesehen. Auch ein größerer Bargeldbetrag, der mutmaßlich aus Drogengeschäften stammt, wurde sichergestellt. Ein Spürhund unterstützte die Beamten bei der Durchsuchung. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom