Eine weitere Person verletzt Baum erschlägt Mutter auf Parkbank
In Rom stürzt ein Baum auf eine Parkbank. Eine Mutter, die darauf saß, war direkt tot.
Ein ungewöhnlich starker Wind hat am Montag Rom heimgesucht. Am Morgen stürzte ein Baum im Stadtteil Colli Aniene um. Der Baum traf eine Frau, die auf einer Bank saß, sie war sofort tot.
Eine weitere Person wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Augenzeugen berichteten der italienischen Website Fanpage.it, dass sich in der Nähe des Vorfalls Kinder auf einem Spielplatz befanden. Die Tote soll ebenfalls mit ihren Kindern unterwegs gewesen sein.
Untersuchungen laufen
Die Feuerwehr und Polizei waren schnell vor Ort, nachdem der Notruf eingegangen war. Der Baum wird derzeit aus dem Park entfernt.
Nach ersten Informationen handelt es sich bei der verstorbenen Frau um eine 45-Jährige. Die Identität der verletzten Person ist bisher nicht bekannt. Untersuchungen zur genauen Ursache des Vorfalls sind im Gange.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- ansa.it: "Cade un albero a Roma, morta una donna" (italienisch)
- fanpage.it: "Tragedia a Roma, un albero crolla per il vento: morta una donna, era con i figli al parco continua su" (italienisch)