t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Italien: Stewardess fällt vor Passagieren tot um


Entsetzen an Bord
Stewardess fällt vor Passagieren tot um

Von t-online, mtt

17.09.2024Lesedauer: 1 Min.
Flugzeug der italienischen Fluggesellschaft Ita Airways (Symbolbild): Am Wochenende starb eine Stewardess der Airline, die privat unterwegs war, an Bord einer Maschine.Vergrößern des BildesFlugzeug der italienischen Fluggesellschaft Ita Airways (Symbolbild): Am Wochenende starb eine Stewardess der Airline, die privat unterwegs war, an Bord einer Maschine. (Quelle: Joeran Steinsiek/imago-images-bilder)

Die Mutter von drei Kindern fühlte sich unwohl, wollte sich aber nicht medizinisch untersuchen lassen. Stattdessen hoffte sie, schnell nach Hause zu kommen.

In Italien ist eine 57 Jahre alte Stewardess vor entsetzten Passagieren tot umgefallen. Wie italienische Medien berichteten, starb sie am vergangenen Wochenende während des Boardings.

Gabriella C. arbeitete demnach für die italienische Airline Ita Airways. Am Samstag sei sie allerdings nicht im Dienst gewesen. Sie habe das Flugzeug von Reggio Calabria im Süden Italiens nach Rom als private Passagierin betreten.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gabriella C. starb innerhalb von Minuten

Schon im Vorfeld habe sie sich nicht gut gefühlt, hieß es. Die 57-Jährige habe sich aber dagegen entschieden, einen Arzt aufzusuchen. Sie habe lieber schnell nach Hause zu ihrer Familie gewollt und ihre Schwäche heruntergespielt.

Im Flugzeug habe sich der Zustand von Gabriella C. dann rapide verschlechtert. Die Frau sei kollabiert und innerhalb von Minuten gestorben. Medizinischem Personal am Flughafen sei es nicht gelungen, sie wiederzubeleben.

"Sie war eine kluge, immer lächelnde und freundliche Frau"

Die Maschine wurde geräumt. Sowohl Passagiere als auch die Kollegen von Gabriella C. standen den Berichten zufolge unter Schock. Der Vorfall führte zu Verzögerungen im Flugverkehr. Die Maschine nach Rom hob mit rund sechsstündiger Verspätung ab.

Die Todesursache wurde bis jetzt nicht bekannt gegeben. Der Bürgermeister von Sabaudia, dem Heimatort von Gabriella C., erklärte: "Ich kannte Gabriella. Sie war eine kluge, immer lächelnde und freundliche Frau." Er sprach im Namen der gesamten Gemeinde dem Ehemann und den drei Kindern sein Beileid aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website