Auf dem Weg zur Dienststelle Mann versteckt Drogen auf Polizeigelände

Beim Blick aus dem Fenster seiner Polizeidienststelle sah ein Beamter in Baden-Württemberg einen Mann etwas verstecken. Wie sich herausstellte, war es ein Päckchen mit Amphetamin.
Wohl versehentlich hat ein Mann ein Päckchen Drogen mit auf eine Polizeidienststelle in Mosbach (Baden-Württemberg) gebracht. Wie die Beamten mitteilten, hatte der 28-jährige Verdächtige einen Termin auf der Dienststelle. Er habe eine geringe Menge Rauschgift bei sich gehabt. Um es nicht mit zum Termin nehmen zu müssen, habe er das Päckchen auf dem Polizeiareal versteckt.
"Pech für ihn war, dass er dabei von einem Polizeibeamten aus dem Nachbargebäude gesehen wurde", hieß es. Nach dem Termin habe der Mann das Päckchen an sich genommen, sei dann aber umgehend kontrolliert worden. Dabei seien die Drogen sichergestellt worden.
Der Besitzer muss mit einer Anzeige rechnen. Wie ein Polizeisprecher sagte, dürfte es sich dabei um Amphetamine handeln. Nach einem ersten Test stehe nun eine zweite Analyse an.
- Nachrichtenagentur dpa