In der US-Hauptstadt Baseballspiel nach Schüssen abgebrochen

Ein Baseballspiel in der US-Hauptstadt musste am Samstagabend (Ortszeit) vorzeitig beendet werden. Direkt vor dem Stadion hatte es Schüsse gegeben.
Gegen 21.30 Uhr Ortszeit waren am Samstag während des Major League Baseball-Spiels zwischen den San Diego Padres und den Washington Nationals im Nationals Park Schüsse zu hören. Einige Zuschauer gingen in Deckung, andere versuchten zu flüchten. Ein Stadionsprecher forderte die Menschen auf, sich ruhig zu verhalten und im Stadion zu bleiben.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Kurze Zeit später wurde das Spiel abgebrochen. Die Zuschauer durfte das Gelände durch zwei Tore verlassen, die gegenüber dem Bereich lagen, aus dem die Schüsse zu hören waren. Derzeit stehe die Ursache für den Vorfall noch nicht fest, die Polizei ermittelt noch. Mindestens vier Personen sind verletzt worden.
- Eigene Recherchen