Mutter hatte das Kind vergessen Zwei Monate altes Baby stirbt in heißem Auto

Meghan Dauphin sitzt derzeit im Gefängnis. Die Mutter muss sich wegen Totschlags verantworten. Sie ließ ihr Baby mehrere Stunden lang unbeaufsichtigt im Auto. Der Säugling starb daraufhin.
Im US-Bundesstaat Florida starb ein zwei Monate altes Baby, nachdem es stundenlang bei 38 Grad Außentemperatur allein im Auto lag. Die Mutter des Kindes, Meghan Dauphin, soll es dort vergessen haben.
Das Bay County Sheriff's Office bestätigte auf seiner Facebook-Seite, dass sich Dauphin derzeit in Haft befindet. Nachdem am 2. September ihr Baby tot in einem Auto aufgefunden wurde, fanden die Ermittler heraus, dass das Kind zuvor mehrere Stunden unbeaufsichtigt im Wagen zurückgelassen wurde. Der Säugling sei noch am Tatort für tot erklärt worden, schreiben die Beamten.
Mutter stand unter Drogeneinfluss
Im Laufe der Ermittlungen an diesem Tag sei die Wohnung der Mutter untersucht worden. Man habe "Drogenutensilien gefunden, die mit dem Konsum von Methamphetamin in Einklang standen".
Außerdem haben die Ermittler später im Labor für Toxikologie der Strafverfolgungsbehörden in Florida Blut der Mutter analysiert. Diese Untersuchung bestätigte, dass die 30-Jährige am Morgen des Vorfalles unter dem Einfluss von Methamphetamin stand.
Dauphin wurde daraufhin wegen schweren Totschlags an einem Kind angeklagt und in das Gefängnis von Bay County gebracht.
- Facebook: Profil von Bay County Sheriff's Office