In Niedersachsen Nagel in Halloween-Schokolade: Schüler machen Gruselfund

Schüler im Landkreis Diepholz bekommen an Halloween Süßigkeiten geschenkt. In einem Schokoriegel machen sie allerdings einen Horror-Fund.
Im Landkreis Diepholz in Niedersachsen haben Schüler aus Rehden in einem Schokoriegel einen Nagel entdeckt. Den Kindern soll die Süßigkeit zu Halloween geschenkt worden sein. Beim Öffnen hätten sie bemerkt, dass etwas nicht stimmte. "Da den Schülern die Verpackung seltsam vorkam, untersuchten sie den Riegel und bissen glücklicherweise nicht hinein", teilte ein Sprecher der Polizei Diepholz mit.
Der Ursprung des Schokoriegels ist bisher unklar. Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Wer Informationen zu dem Vorfall hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
- Nachrichtenagentur dpa
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.