Unter einer Brücke Koffer mit menschlichen Überresten entdeckt
Polizisten werden gegen Mitternacht alarmiert, ein Mann verhalte sich merkwürdig. Der Verdächtige lässt zwei Koffer zurück – mit schaurigem Inhalt.
In der englischen Stadt Bristol haben Polizisten einen schrecklichen Fund gemacht. Zwei Koffer mit menschlichen Überresten wurden nahe der bekannten Clifton Suspension Bridge entdeckt.
Die Beamten wurden kurz nach Mitternacht zu der Hängebrücke gerufen. Ein Mann soll sich dort auffällig verhalten und einen Koffer zurückgelassen haben. Als die Polizei zehn Minuten später eintraf, war der Mann bereits verschwunden. In unmittelbarer Nähe wurde ein weiterer Koffer gefunden.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Tatverdächtiger offenbar mit Taxi unterwegs
Die Polizei fahndet nun nach dem bislang unbekannten Mann. Ersten Untersuchungen zufolge war er mit einem Taxi zur Clifton Suspension Bridge gefahren. "Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt, der Fahrer hilft uns bei unseren Ermittlungen", teilte die Polizei mit.
Die Identifizierung der menschlichen Überreste sowie die Suche nach dem Verdächtigen haben nun oberste Priorität für die Ermittler.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Nachrichtenagentur dpa