Komplett zerstörtes Wrack 36-Jähriger stirbt bei Autounfall in Ostfriesland
Von dpa
Aktualisiert am 27.03.2019Lesedauer: 1 Min.

Bei einem Unfall in Ostfriesland ist ein Mann ums Leben gekommen. Bilder zeigen ein komplett zerstörtes Autowrack sowie einen herausgerissenen Motorblock. Die Ursache für den Crash ist noch offen.
Ein 36-Jähriger ist im Landkreis Aurich mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen, gegen mehrere Hindernisse geprallt und tödlich verletzt worden. Der Mann sei noch an der Unfallstelle in Osteel gestorben, teilte die Polizei am Dienstag mit.
- Mehr als vier Meter lang: Hai aus Yachthafen in Mallorca gezogen
- "Der Schmerz ist unerträglich": Schwester schreibt Brief an Rebecca
Die Unfallursache sei noch völlig unklar, sagte ein Sprecher. Bilder zeigten ein komplett zerstörtes Autowrack sowie einen herausgerissenen Motorblock. Die Straße war während der Bergungs- und Aufräumarbeiten für mehrere Stunden gesperrt. Die Feuerwehr war mit rund 50 Helfern im Einsatz.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur dpa
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Die politische Seite
Angriff in französischer Schule
Chaos am Abflugterminal
Interview|Kirchenhistoriker erklärt
Wer wird Papst nach Franziskus?
Interview|Vatikan-Experte über Papstwahl
"Gewalt, die niemals hätte sein dürfen"
Arbeiten an seinem Grab
Nahe beliebtem Luxushotel
Vermögen von Franziskus
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel