Unvergesslicher Moment Paar posiert für Hochzeitsfoto und bekommt hohen Besuch
Was für ein Höhepunkt: Ein ungewöhnlicher Gast hat sich bei einer Hochzeitsfeier in Südafrika eingeschlichen. Zuerst erschrak die Hochzeitsgesellschaft, posierte dann aber doch mit dem hohen Besuch.
Eine Giraffe hat sich einer Hochzeitsgesellschaft in Südafrika angeschlossen. Auf einem Foto schmust sie sogar mit dem Hochzeitspaar. Das Bild verbreitet sich nun rasant in den sozialen Netzwerken. Wie es zu dem hohen Besuch kam, erzählt die Fotografin Stephanie Norman in einem Blog-Beitrag.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Das Ehepaar Karshagen feierte in einem Naturreservat in der Nähe von East London in Südafrika. Beide wollten sich gerade von Norman fotografieren lassen, als plötzlich eine Giraffe zwischen den Bäumen auftauchte. Neugierig kam sie näher und beobachtete die Menschen auf dem Boden, schreibt Norman.
Erst ein Schock, dann kicherten alle
Anfangs sind die Gäste erschrocken. Das große Tier kam immer näher. Doch die Giraffe blieb ruhig und schnüffelte offenbar nur herum. Besonders die Blumensträuße der Frauen hätten es dem Tier angetan, schreibt die Fotografin in einem Beitrag in dem Blog "Love What Matters".
Zwanzig Minuten soll das männliche Tier dem Hochzeitspaar Gesellschaft geleistet haben. Die Giraffe schmuste sogar während der Foto-Session mit dem Paar. Auch die anderen Hochzeitsgäste durften ein Selfie mit dem Tier machen. "Er war so nett und neugierig, und es war toll ihn zu fotografieren", schreibt die Fotografin.
- "Love What Matters": Blog-Beitrag der Fotografin (englisch)
- Facebook-Beitrag der Fotografin (englisch)