Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Impeachment-Anhörungen Das bereitet Donald Trump derzeit mächtige Kopfschmerzen
Die Impeachment-Anhörungen laufen überhaupt nicht so, wie sich US-Präsident Donald Trump das vorgestellt hatte. Wann es für ihn aber wirklich gefährlich wird, erklärt t-online.de-Korrespondent Fabian Reinbold.
Eine "Hexenjagd", eine "Schande", ein "schlechter Scherz" – so beschreibt US-Präsident Donald Trump gerne das von den Demokraten angestrengte Amtsenthebungsverfahren gegen ihn. Doch die erste Woche der öffentlichen Anhörungen lief überhaupt nicht so, wie sich Trump und seine Regierung das vorgestellt hatten.
- Impeachment-Befragung: Zeugenaussagen bringen Trump in Erklärungsnot
- Kommentar zum Impeachment: Die Schlacht beginnt
- Wahl in Louisiana: Trump muss bittere Wahlpleite einstecken
Stattdessen bereiten dem US-Präsidenten die Sitzungen im Geheimdienstausschuss des US-Repräsentantenhauses derzeit "mächtige Kopfschmerzen", wie t-online.de-Korrespondent Fabian Reinbold aus Washington berichtet. Woran das liegt und wann es für Trump wirklich politisch gefährlich wird, erklärt er im Video, oben im Text.
- Eigene Recherche