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Rückruf bei Edeka und Marktkauf: Tiefkühl-Blattspinat mit Plastik verunreinigt


Wegen Plastikteilchen
Edeka ruft Tiefkühl-Blattspinat zurück

Von t-online, cch

Aktualisiert am 03.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Blattspinat: In einem bestimmten tiefgekühlten Blattspinat von Edeka können sich Kunststoffteile befinden.Vergrößern des Bildes
Blattspinat: In einem bestimmten tiefgekühlten Blattspinat von Edeka können sich Kunststoffteile befinden. (Quelle: Edalin/Symbolbild/getty-images-bilder)

Edeka ruft tiefgekühlten Spinat zurück. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich Kunststoff-Fremdkörper darin befinden.

Edeka ruft das Produkt "Edeka Blattspinat portioniert" (Tiefkühl) in der 450-Gramm-Faltschachtel zurück. Es wird hergestellt von der Ardo GmbH in Ratingen. Laut Kundeninformation können sich in einzelnen Packungen Plastikteile befinden. Vom Rückruf betroffen ist die Ware mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 14.05.2020 und 15.05.2020.

Rückruf Spinat von Edeka: Kunden erhalten Einkaufspreis zurück

Der Blattspinat wurde bei Edeka und bei Marktkauf verkauft. Die Ware wurde aus dem Verkauf genommen. Kunden, die das Produkt bereits gekauft haben, können dieses auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihrer Einkaufsstätte zurückgeben.

Bei Fragen steht der Kundenservice von Edeka unter der Telefonnummer 0800/3335211 von Montag bis Sonntag von 8 bis 20 Uhr oder unter der E-Mail-Adresse info@edeka.de zur Verfügung.

Verwendete Quellen
  • Edeka Kundeninformation
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