Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online."Frag mich" über Trauer Bestatter spricht offen vor der Kamera: "Dieser Satz ging mir durch Mark und Bein"
Für Stefan Bohle ist das Sterben Alltag. Der Bestatter spricht über emotionale Momente und die Angst vor dem Tod. Für den Abschied von einem geliebten Menschen hat er in der t-online-Videoserie "Frag mich" einen klaren Rat.
Tod und Trauer gehören zwangsläufig zu unserem Leben. Stefan Bohle hat damit tagtäglich zu tun. Der erfahrene Bestattungsunternehmer sieht immer wieder Probleme bei Beerdigungen und Überforderungen bei Angehörigen nach dem Tod eines geliebten Menschen. In der t-online-Videoserie "Frag mich" hat er deshalb auch einen Tipp parat, der Angehörige entlastet.
Vor der Kamera beantwortet der Bestatter die dringendsten Fragen der t-online-Nutzer zum Tod. Stefan Bohle spricht über besonders emotionale Szenen bei Beerdigungen, unheimliche Erlebnisse und eigene Träume rund um den Tod.
Seine Einblicke sehen Sie im Video oben oder direkt hier.
Das ist Stefan Bohle
"Frag mich" ist ein Format von t-online. Wir ermöglichen es unseren Nutzern, Fragen an verschiedene Menschen zu stellen. Seien es berühmte Personen oder Menschen aus dem Alltag. Bei "Frag mich" können unsere Leser diese Personen mit ihren Fragen konfrontieren. Für Vorschläge zu interessanten Interviewpartnern sind wir immer dankbar: lesermeinung@stroeer.de.