RTL-II-Kurvenqueen gekürt Diese Schönheit gewinnt "Curvy Supermodel" 2017
Ein letztes Mal mussten die kurvigen Schönheiten heute beweisen, was in ihnen steckt. Fünf Kandidatinnen kämpften im "Curvy Supermodel"-Finale gegeneinander um den Sieg. Jetzt steht die Gewinnerin fest: Hanna wurde von der Jury zur neuen Kurvenqueen von RTL II gekürt.
Bereits nach der ersten Challenge musste Rahma die Heimreise antreten. Kurze Zeit später war der Traum auch für Blondine Anastasiya ausgeträumt. Am Ende standen noch Hanna, Julia und Endurance vor den Juroren rund um Angelina Kirsch und Jana Ina Zarrella. Immer wieder betonten Letztere, dass die Entscheidung wirklich keine leichte sei.
Das Gesamtpaket stimmt
Warum am Ende Hanna als Siegerin aus der Show ging, erklärte das prominente Gremium wie folgt: Sie sei lernfähig, bemühe sich immerzu und habe vor allem beim heutigen – sehr komplizierten – Walk super ausgesehen. Für Angelina war klar: "Du hast von Anfang an alles mitgebracht. Ein bildschönes Gesicht, wunderbare Kurven genau an den richtigen Stellen. Die Einzige, die nicht richtig an sich geglaubt hat, warst du." Doch mit ihrem neuen Titel dürfte sie jetzt wohl vor Selbstbewusstsein nur so strotzen.
Auch wenn die Entscheidung knapp und schwierig war, so sagte Juror Peyman Amin im Nachhinein: "Hanna hat gewonnen, weil sie das Gesamtpaket mitbringt. Hanna bringt alles mit, was es braucht, um ein Curvy Supermodel zu sein. Die anderen waren auch gut, aber Hanna war die Beste." Und jetzt dürfte der 24-Jährigen eine ganz besondere Karriere bevorstehen.