t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Promi Shopping Queen": Fans sauer über Regeländerungen und viel Werbung


Trotzdem traumhafte Quote
Empörung über Neuerung bei "Promi Shopping Queen"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Bei "Promi Shopping Queen" gab es diesmal Fashionbags zum Motto dazu.Vergrößern des Bildes
Bei "Promi Shopping Queen" gab es diesmal Fashionbags zum Motto dazu. (Quelle: VOX / Constantin Ent.)

Die jüngste "Promi Shopping Queen"-Folge sorgt für Aufregung. Gleich mehrere Änderungen auf einen Schlag waren für die Zuschauer zu viel, sie liefen im Netz Sturm.

Es fing schon bei der Teilnehmerzahl an. Anstelle von sonst vier Stars, waren am Sonntag nur drei Promidamen anwesend. Weitere Änderung: Sarah Lombardi, Janine Kunze und Motsi Mabuse bekamen zusätzlich zum Motto von Guido Maria Kretschmer auch noch eine Fashionbag. Inhalte wie eine Handtasche, ein Hut oder eine Chilischote sollten die Richtung des Outfits vorgeben.

Doch die wesentliche Neuerung war wohl der Ablauf an sich. Denn anders als sonst trafen die Shopping-Queen-Anwärterinnen erst nach ihrem jeweiligen Einkaufstag aufeinander und sahen sich alle Ausflüge gemeinsam auf dem Sofa an. Ein wesentlicher spannender Teil der Sendung, nämlich ein Blick in die Wohnungen der Stars, blieb somit aus.

Außerdem wurden die geshoppten Outfits dann erst am Schluss nacheinander vorgeführt. Das Styling am Ende des Shoppingtages war somit eigentlich überflüssig. Am Präsentationstag wurde dann das Outfit mit passender Choreografie, die auch mit in die Punktebewertung einfloss, vorgeführt.

Und so reagierten die Zuschauer darauf:

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bestwert seit vier Jahren

Die Quote der Vox-Show war am Sonntag trotzdem überragend. So stark war die Show seit vier Jahren nicht mehr, wie "Quotenmeter" berichtet. Damit überholten Guido und seine Promis sogar Thomas Gottschalk, der auf RTL Gäste wie Helene Fischer oder Steven Tyler zu Gast hatte. 1,5 Millionen Zuschauer schalteten beim Shoppingmarathon ein, ob sie das nach der Änderung beim nächsten Mal wieder tun werden?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website