t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Stars beim Gruppenkuscheln


Da fehlen doch drei
"Let's Dance"-Stars beim Gruppenkuscheln

Von t-online, mbo

12.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Nicht nur Faisal, Giovanni und Heinrich verstehen sich blendend.Vergrößern des Bildes
Nicht nur Faisal, Giovanni und Heinrich verstehen sich blendend. (Quelle: Cinamon Red/WENN-bilder)
News folgen

Die "Let's Dance"-Stars haben sich ein Beispiel genommen, und zwar an den diesjährigen Dschungelcamp-Bewohnern. Während die sich mit Vorliebe als "La Familia grande" bezeichneten, gehen es die prominenten Tänzer und Tänzerinnen jetzt etwas sachter an und betiteln ihre sportliche Gruppierung einfach nur mit "La Famiglia", "Crew" oder "Fam".

Gerade sind zwar noch 14 Teilnehmer – sieben Profis und sieben Promi-Laien – im Rennen, auf dem Foto, das beispielsweise Vanessa Mai und Giovanni Zarrella auf Instagram teilen, posieren aber nur elf Stars. Es fehlen Gil Ofarim, seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova und Massimo Sinató. Der Rest hat sich nach der Generalprobe am Donnerstag noch mal zum Gruppelkuscheln zusammengefunden – aus einem ganz bestimmten Grund.

"WIR sind eine Einheit"

Warum genau drei "Let's Dance"-Stars fehlen, wird zwar nicht klar. Doch Giovanni verbreitet im Kommentar zu seinem Bild eine Message, die ihm am Herzen liegt: "WIR sind eine Einheit. WIR gönnen einander. WIR freuen uns füreinander. Alles andere ist schlicht und ergreifend Bullshit." Hier mag sich wohl niemand nicht.

Die diesjährigen Talente der Tanzshow haben eine besonders enge Bindung – Gruppenkuscheln ist da längst Standard, genauso wie ständiger Kontakt über eine Whatsapp-Gruppe. Richtig dicke sind Vanessa Mai und Cheyenne Pahde; Massimo Sinató und Giovanni Zarrella sowie Faisal Kawusi und Heinrich Popow – aber eigentlich haben sich wirklich alle ganz doll lieb!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom