Andeutungen via Twitter Enthüllt Boris Becker bei "Wetten, dass..?" wieder Neuigkeiten?

Mit diesem Studio-Gast sind die Schlagzeilen vorprogrammiert: In der kommenden Ausgabe von "Wetten, dass..?" sitzt Boris Becker wieder einmal auf der Gäste-Couch von Markus Lanz und sorgt schon vorab für Wirbel. Mit ominösen und geheimnisvollen Tweets kündigt er nämlich Neuigkeiten an.
Bereits bei seinem letzten "Wetten, dass..?"-Besuch im Februar 2009 - damals noch bei Thomas Gottschalk - verkündete er vor dem Studiopublikum und Millionen von Fernsehzuschauern, dass er seine Lilly heiraten werde. Noch im Juni des selben Jahres fand die Hochzeit statt. Um die Spannung auf seinen Auftritt in der kommenden Ausgabe der TV-Show (14.12., ZDF) anzuheizen, twitterte Becker nun, dass er möglicherweise wieder ein paar News parat habe.
Auch Lilly gibt Rätsel auf
"Vielleicht gibt es ja wieder eine News ,wie beim letzten 'Wetten, dass..?", twitterte er auf seiner Lieblings-Plattform. Und auch Lilly Becker gibt mit rätselhaften Kurznachrichten Anlass zu Spekulationen: "Wow ... wirklich? Warum? Ich verstehe wirklich nicht, warum? Das Leben ist unvorhersehbar. Gott hat immer einen Plan ... immer", schrieb sie und legte noch nach "Ich frage mich immer noch warum? Mmm, wie ich das wohl lösen werde?"
Wird Bum-Bum-Boris etwa nochmal Vater? Hat er sich vielleicht sogar von seiner Ehefrau getrennt, oder sorgt der Twitter-König mal wieder für viel Wirbel um Nichts? Die Beckers machen es auf jeden Fall spannend.