Geiziger James Bond? Daniel Craig will seinen Töchtern nichts vererben

James-Bond-Darsteller Daniel Craig hat in einem Interview offenbart, dass er nichts von Vererben hält. Stattdessen hat er vor seinem Ableben etwas anderes mit seinem Geld vor.
Schauspieler Daniel Craig hat genaue Pläne, wie er mit seiner finanziellen Hinterlassenschaft umgehen will.
"Ich möchte keine großen Summen der nächsten Generation überlassen", erklärte der zweifache Vater im Interview mit dem "Saga Magazine". Er wolle sein Vermögen, das auf 135 Millionen Euro geschätzt wird, vor seinem Ableben lieber weg- oder ausgeben. Ein Erbe empfinde er als "unangenehm".
Ob er seinen Bond-Ruhestand dementsprechend genießen wird? Ein letztes Mal als 007-Geheimagent ist Craig in "James Bond – Keine Zeit zu sterben" zu sehen. Fans müssen sich noch gedulden: Aufgrund der Ausbreitung der Coronavirus-Pandemie wurde der Kinostart hierzulande vom 2. April auf den 12. November 2020 verschoben.
Daniel Craig ist Vater von zwei Töchtern: Die 1992 geborene Ella stammt aus seiner Ehe mit Ex-Frau Fiona Loudon. Seiner Schauspielkollegin Rachel Weisz hatte Craig 2011 das Jawort gegeben, 2018 kam ihre Tochter zur Welt – den Namen des Kindes gab das Paar allerdings nicht bekannt.
- Nachrichtenagentur spot on news
- Mirror: "Daniel Craig insists he won't leave £125m fortune to his children when he dies" (englisch)