Musical-Star Angelika Milster geht mit Tauchsieder auf Tournee
Von dpa
09.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Ludwigshafen (dpa) - Sängerin Angelika Milster (67, "Erinnerung") nimmt auf Tourneen stets einen Tauchsieder mit. "Denn bevor ich auf die Bühne gehe, kann ich nichts essen. Mit vollem Magen kann man nicht singen", sagte Milster der Zeitung "Die Rheinpfalz".
Nach Auftritten sei es wiederum oft so spät, dass die meisten Küchen geschlossen seien. "Also gibt es in der Garderobe eine Brühe."
Milster wurde in Neustrelitz geboren und wuchs in Hamburg auf. Die deutschsprachige Erstaufführung von "Cats" 1983 machte sie bekannt. Sie habe immer noch Lampenfieber, sagte die Sängerin. "Jeder Schritt auf eine Bühne ist immer wieder neu. Jeder kennt doch das Gefühl, am liebsten im Bett bleiben zu wollen. Ich auch."
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
"Der arme Bub"
Valentina Pahde und Isabell Horn
"Es geht auch mal heiß her"
Sie haben vier Kinder
Mordkommission ermittelt
Christina Block und Gerhard Delling
Kurze Babypause
Sie wird an diesem Tag 55 Jahre alt
"Eine toxische Beziehung"
Mit 63 Jahren verstorben
Themen