Leute Tim Mälzer bei Dreharbeiten für TV-Show leicht verletzt
Von dpa
22.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Berlin (dpa) - TV-Koch Tim Mälzer (47) hat sich am Set einer ProSieben-Sendung verletzt. "Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Show gab es einen kleinen Unfall mit professionell beaufsichtigter Pyrotechnik", erklärte ein Sprecher des Senders der "Bild"-Zeitung.
Dem Bericht zufolge soll Mälzer bei den Dreharbeiten zu einer neuen Folge "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" in Prag am Gesicht verletzt worden sein.
Demnach sollte der Hamburger Koch ein zubereitetes Gericht durch einen Pyrotechnik-Parcours tragen und auf einem Tisch servieren. Trotz Schutzvorkehrungen sei Feuer in Mälzers Gesicht gelangt. "Er wurde sofort ärztlich gut versorgt und befindet sich auf dem Wege der Besserung", sagte der ProSieben-Sprecher dem Blatt.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Justin Bunyai
Auf öffentlichem Event
Ex-Bachelorette erhebt Vorwürfe
Auftritt in Köln
"Mein Ein und Alles"
Er verpasste ihr einst neue Brustwarzen
Mit 86 Jahren Sänger im "Bierkönig"
Mehr als 30 Jahre später
"Der Alte"-Star starb mit 100 Jahren
Themen