Aufgenommen im Jahr 1986 Daniela Katzenberger postet Babybild von sich selbst
Daniela Katzenberger postet täglich Bilder aus ihrem Leben bei Instagram und Facebook. Einen Schnappschuss mit Seltenheitswert hat sie jetzt veröffentlicht. Darauf ist die 31-Jährige als Baby zu sehen.
Ihre Fans lässt Daniela Katzenberger über die sozialen Netzwerke eigentlich permanent an ihrem Leben teilhaben. Meist postet die Blondine Bilder aus ihrem Alltag mit Kind und Ehemann Lucas Cordalis. Jetzt hat sich allerdings ein seltener Schnappschuss unter die alltäglichen Impressionen gemischt. Darauf zu sehen ist Daniela als süßes Katzenbaby neben ihrer Mutter. "Das allererste Foto mit meiner Mutter, 1986", schreibt der Reality-Star zu dem Bild.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die Anhänger sind von dem ganz privaten Einblick in die Kindheit der TV-Blondine begeistert. Über 3.600 Mal wurde bei Facebook auf den Post reagiert. Dutzende Kommentare schlossen sich an. "Das ist doch schön, wenn man noch solche Bilder besitzt. Danke, dass du uns Teil haben lässt", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "So süß! Das sind so schöne Erinnerungen." Es sind Kommentare, die die Katze sicher freuen werden.