Kimberly Wyatt Ex-Pussycat-Doll ist wieder schwanger
Baby-Alarm bei Kimberly Wyatt! Das Ex-Pussycat-Doll ist schwanger. Die Sängerin wird zum zweiten Mal Mama.
Die Baby-News teilte Kimberly mit ihren Fans auf Instagram. Die 35-Jährige postete einen zuckersüßen Schnappschuss von sich und ihrer Tochter. Dazu schrieb sie: "Ein kleiner Hase ist in der Röhre! Fröhliche Ostern."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Für das ehemalige Pussycat-Dolls-Bandmitglied ist es bereits das zweite Kind. Ende 2014 erblickte die kleine Willow das Licht der Welt. Ob sich die Zweijährige über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, hat Kimberly allerdings nicht verraten.
Vater beider Kids ist Gatte Max Rogers. Mit dem 34-Jährigen ist die Tänzerin seit 2014 verheiratet.