Nackt durch die ganze Welt Micaela Schäfer erweckt in uns die Reise-Lust
Ägypten, Orient, Nordpol - In ihrem letzten Erotik-Kalender stellte Micaela Schäfer diverse Berufe nach, diesmal begibt sich das Berliner Akt-Model auf eine Nackt-Reise rund um die Welt.
Unter dem Motto "Länder und Kulturen" ließ sich die Profi-Nacktschnecke zwei Tage lang für ihren 2017er Kalender ablichten. Das Ergebnis zeigt inklusive Deckblatt 14 Motive, auf denen sich die 32-Jährige vor landestypischen Kulissen räkelt.
Als altägyptische Pharaonin schart sie einen Reigen nackter, williger Dienerinnen um sich, in die eisigen Weiten des Nordpols wagt sie sich mit nichts am Leib als einer Fellmütze und Overknee-Strümpfen. Doch auch vertraute Gefilde bieten Möglichkeiten für grundlose Nackheit: Vor einem Tulpenfeld mit Windmühle posiert Micaela als holländische Antje, ein dickes Kaninchen verdeckt dabei das Nötigste.
Kleiderordnung für die Nackt-Hochzeit?
Weitere Länder, die im Kalender eine Rolle spielen, sind unter anderem Russland, Spanien, Österreich und Namibia. Für Österreich holte das Model sogar ihren Freund Felix Steiner vor die Kamera - er als Kaiser in schicker blauer Uniform, sie mit weißen Strümpfen, Handschuhen und Schleier. Wird hier etwa die Kleiderordnung für die Nackt-Hochzeit vorweg genommen, die Micaela für das kommende Jahr angekündigt hat?
Mehr zu Micaela Scäfers neuem Kalender erfahren Sie hier