Martin Halla muss Auftritt abbrechen Moderator wird bei Comedyshow angegriffen

Vor wenigen Tagen moderierte Martin Halla eine Comedyshow in Berlin. Doch dort geriet er in eine handgreifliche Auseinandersetzung.
Am 21. März fand im Berliner Club "Süss. War gestern" eine Veranstaltung statt, die von Martin Halla moderiert wurde. Doch während der Comedyshow stifteten Besucher Unruhe, wurden anschließend des Clubs verwiesen. Daraufhin attackierten sie die Künstlerin auf der Bühne und auch den Moderator. Dieser musste die Show daraufhin abbrechen.
In einem Video, welches Martin Halla auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie er die störenden Besucher höflich der Veranstaltung verweist. Diese gehen auch erst – schütten dann aber plötzlich Wasser auf die Künstlerin auf der Bühne und geraten schließlich in eine Schlägerei mit Halla. Dieser meldet sich im Anschluss auf der Bühne ab, verkündet mit blutigem Gesicht, dass gleich ein neuer Moderator kommen werde.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Jemand, der auch anwesend war, ging in der Kommentarspalte anschließend näher auf die dramatischen Geschehnisse ein: Die Leute, die das Event verlassen mussten, hätten beim Rausgehen "ihre Typen" getroffen. "Erzählen denen, dass sie rausgeworfen wurden. Einer der Typen nimmt daraufhin [einen] Eimer mit Wasser und schmeißt [ihn] auf [den] nächstbesten Menschen auf der Bühne. Martin sieht es, zieht den Typen raus und kriegt dabei eine gewischt. Professionell gehandelt", heißt es.
"Anzeige gegen Unbekannt"
Es wurden ein Krankenwagen und die Polizei gerufen, fügte Martin Halla hinzu. Die Täter konnten jedoch fliehen. "Waren ganz schnell weg, Anzeige gegen Unbekannt", antwortete Halla auf die Frage eines Nutzers, ob denn Anzeige erstattet wurde.
In der Kommentarspalte reagierten viele Menschen schockiert auf den Vorfall. "Was läuft bei manchen Menschen schief?", fragte eine Person. "Da wollen Menschen einen schönen Abend miteinander verbringen und dann eskaliert so was. Einfach unglaublich", schrieb ein Fan. "Das geht echt überhaupt nicht", lautet ein weiterer Kommentar. Zudem wurde Martin Hallas Verhalten gelobt: "Sehr gut reagiert. Nett, geduldig und höflich artikuliert. Und erst geprügelt, als musste", schrieb jemand.
- instagram.com: Profil von martinhalla.de