t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Salma Hayek: Schauspielerin begeistert Fans mit privaten Bikinifotos


Ungestellte Aufnahmen
Salma Hayek bringt Fans mit privaten Fotos zum Schwärmen

Von t-online, meh

17.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Salma Hayek: Der Filmstar veröffentlicht regelmäßig private Aufnahmen auf Instagram.Vergrößern des BildesSalma Hayek: Der Filmstar veröffentlicht regelmäßig private Aufnahmen auf Instagram. (Quelle: IMAGO / PA Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Salma Hayek weiß, wie sie sich perfekt in Szene setzt. Bei einem privaten Bikini-Shooting wurde sie jetzt jedoch boykottiert – von ihrer Familie.

Ob auf dem roten Teppich, im Meer oder auf dem Rücken eines Pferdes am mexikanischen Strand: Immer wieder teilt Salma Hayek auf ihrem Social-Media-Kanal Momentaufnahmen aus ihrem Alltag und unterhält so ihre 28,4 Millionen Follower. Dabei stellt die 57-Jährige stets unter Beweis, dass sie beim Posieren vor der Kamera ein Vollprofi ist.

Das wollte sie auch mit ihrem neuesten Beitrag demonstrieren, doch ihre Familie hatte andere Pläne. Die Mexikanerin wollte für ihre Instagram-Community einige Bikinibilder aufnehmen. Im blau-weißen Zweiteiler mit goldenen Details und farblich passendem Schmuck wollte sie dafür elegant mithilfe einer Leiter aus dem Meer steigen. Doch genau in dem Moment, als sie sich für die Kamera in Pose werfen wollte, wurde sie mit Wasser bespritzt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wenn deine Familie dich nicht in Ruhe ein Bikiniselfie machen lässt", erläutert Salma Hayek in der Bildunterschrift die Situation. Dass sie die ungestellten Fotos trotzdem veröffentlicht, kommt bei ihren Followern gut an. In der Kommentarspalte finden sich nicht nur etliche Herz- und Feuer-Emojis, sondern der Filmstar bekommt auch unzählige Komplimente. "Absolut umwerfende Frau", "Gott, ich hätte schwören können, diese Bilder sind 20 Jahre alt. Du siehst immer noch toll aus" und "Du bist einfach eine wunderschöne Frau – innen und außen", ist unter dem Instagram-Beitrag zu lesen.

Salma Hayek hat in Interview bereits häufiger betont, dass sie sich auch mit 57 Jahren rundum wohl in ihrem Körper fühlt. Mit alltäglichen Routinen achte sie darauf, dass das auch so bleibt: "Jeder muss seinen Weg finden. Mir fällt es zum Beispiel schwer, mich zum Sport zu motivieren. Aber Meditation ist für mich ein Kinderspiel. Das mache ich jeden Tag – und das tut mir gut", erklärte sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website