Neue Bilder der beiden Fürstin Charlène und Fürst Albert bei erstem Paarauftritt 2023
In diesem Jahr gab es noch keine gemeinsamen Auftritte von Charlène und Albert außerhalb des Palastes. Jetzt gibt es das erste Bild der beiden auf Instagram.
Fürstin Charlène und Fürst Albert haben gemeinsam einen Termin wahrgenommen. Es ist der erste öffentliche Auftritt des royalen Paares in diesem Jahr – einmal abgesehen von einem Gang auf den Balkon am Feiertag für die Schutzpatronin Monacos. Nun haben sie sich für eine wichtige Angelegenheit mit einem Künstler getroffen.
Mehrere Fotos davon sind auf dem offiziellen Instagram-Profil des monegassischen Fürstenpalastes zu finden. Dazu heißt es: "Fürst Albert II. und Fürstin Charlène haben sich an den Vorbereitungen für die Aktion 8marsmonaco (Internationaler Tag der Frauenrechte) beteiligt und gemeinsam mit dem Künstler Mr OneTeas ihre Werke geschaffen, die sich zu denen der Kinder des Fürstentums gesellen werden."
Auf dem ersten Bild präsentieren der 64-Jährige und die 45-Jährige ihre Kunstwerke, weitere Fotos zeigen die beiden beim Kreieren ebendieser – etwa einen Fürst Albert II. mit Spraydose in der Hand.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Einige Nutzerinnen und Nutzer haben den Beitrag kommentiert. "Das ist schön, wunderschön", schreibt jemand. Eine andere Person meint: "Was für eine Freude, euch zusammen zu sehen." Viele Personen schicken einfach Herzchen-Emojis. Jemand findet auch: "Super cool." Negative Kommentare sind keine zu finden.
Charlènes gesundheitliche Probleme
Fürstin Charlène hatte 2021 gesundheitliche Probleme, war lange in ihrer Heimat Südafrika – von Frühjahr bis November 2021. Kaum zurück in Monaco kam sie in eine Klinik in der Schweiz, um sich dort behandeln zu lassen. Inzwischen zeigt sie sich wieder regelmäßig bei Veranstaltungen und wirkt verändert. Hier lesen Sie mehr dazu.
Am 27. Januar präsentierten sich Charlène, Albert und ihre Zwillinge, Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella, am Feiertag der heiligen Devota auf dem Balkon des Fürstenpalastes der Öffentlichkeit. Charlène war später mit den Kindern auch bei einer Veranstaltung außerhalb des Palastes. Albert war an Corona erkrankt und konnte nicht mitkommen.
- instagram.com: Profil von palaisprincierdemonaco