Schauspielerin Sabine Postel mäht gern den Rasen
Von dpa
12.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Hamburg (dpa) - Schauspielerin Sabine Postel (66) liebt es, den Rasen zu mähen. "Ich bin ein passionierter Rasenmäher", verriet sie in der "NDR Talk Show".
"Gerade, wenn es mich übermannt und ich denke: Du musst jetzt was machen! Dann rase ich los und ich finde es toll, weil man nichts denken muss, sondern nur gucken, dass man die Spur hält." Danach stehe man dann vor dem Werk und denke: "Toll, sieht anders aus als vorher."
Postel ist TV-Zuschauern als Anwältin Isa von Brede auf der ARD-Serie "Die Kanzlei" bekannt. Die Serie bekommt nun einen eigenen Film-Ableger. Unter dem Arbeitstitel "Springflut" entsteht das sogenannte Spin-off derzeit in Norddeutschland. Der Film ist voraussichtlich im kommenden Jahr im Ersten zu sehen.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
"Mein letztes Update"
Natascha Ochsenknecht erlebt Erdbeben
Vor 15 Jahren trennte sich das Paar
"Beschützt die Puppen"
Positiver Covid-Test und Beschwerden
Das lässt sie machen
Nach vier Staffeln
Seltene Worte über Partner
Sie starb mit 24 Jahren
Überraschende Aufnahmen
Themen
Unterhaltung A-Z