t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportFootball

Feueralarm: Sky-Studio während Footballspiel evakuiert


"Sie haben versucht, uns loszuwerden"
Alarm bei Sportsendung: TV-Studio evakuiert

Von t-online, wl

20.01.2025 - 12:46 UhrLesedauer: 2 Min.
imago images 1018862560Vergrößern des Bildes
Neil Reynolds (l.) und Ex-Spieler Jason Bell: Beide mussten das Studio zwischenzeitlich verlassen. (Quelle: IMAGO/Dave Shopland/Shutterstock/imago)
News folgen

In einer TV-Sendung in Großbritannien sollte eigentlich ein Footballspiel im Fokus stehen. Plötzlich mussten Moderator und Experten aber das Studio verlassen.

Bei einer TV-Übertragung des Footballspiels zwischen den NFL-Teams Buffalo Bills und den Baltimore Ravens (27:25) ist es in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einem skurrilen Zwischenfall gekommen. Das TV-Studio des britischen Senders Sky Sports musste während der Partie offenbar urplötzlich evakuiert werden. Anstelle von Moderator Neil Reynolds und seinen Gästen wurden über einen gewissen Zeitraum lediglich Videoclips aus dem Stadion eingespielt.

Wie Reynolds parallel via X verkündete, gab es dafür aber einen triftigen Grund. Laut dem 52-Jährigen war der Feueralarm ausgelöst worden. Er und seine Kollegen, darunter Ex-Footballspieler und Experte Jason Bell, mussten in der Folge das Gebäude verlassen. "Wir hoffen, dass wir bald zurück auf Sky Sports sind", schrieb Reynolds weiter. "Es gibt nie langweilige Momente in den Playoffs."

Moderator witzelt über Alarm: "War meine Stimme"

Nachdem der Alarm beendet wurde, war das NFL-Team des Senders dann auch wieder auf den Bildschirmen zu sehen. Reynolds ließ es sich im Anschluss nicht nehmen, noch einmal auf den Vorfall zu sprechen zu kommen.

"Wir lassen uns von einem Feueralarm nicht unterkriegen", scherzte er. "Das ist Playoff-Football." Jason Bell antwortete humorvoll: "Sie haben versucht, uns loszuwerden, aber wir sind zurück." Reynolds, der wiederum versehentlich mit zu hoher Stimme gesprochen hatte, entgegnete: "Dieser hohe Ton war nicht der Feueralarm. Wie sich herausgestellt hat, war es die ganze Zeit meine Stimme!" Der Wortwechsel führte zu Gelächter bei allen Anwesenden.

Ob es sich letzten Endes möglicherweise um einen Fehlalarm im TV-Studio gehandelt hatte, wurde derweil nicht aufgeklärt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom