Serie A

37. SPIELTAG

Sampdoria
Loading...
Beendet
1:40:1
Loading...
AC Mailand

TORSCHÜTZEN

0 : 1
4’Zlatan IbrahimovicIbrahimovic
0 : 2
52’Hakan ÇalhanogluÇalhanoglu
0 : 3
58’Zlatan IbrahimovicIbrahimovic
Kristoffer AskildsenAskildsen87’
1 : 3
1 : 4
90’2Rafael LeãoRafael Leão
WettbewerbSerie A
Runde37. Spieltag
Anstoß29.07.2020, 19:30
StadionLuigi Ferraris
SchiedsrichterFabrizio Pasqua
Zuschauer-
Nach Spielende
Das war Teil 1 des italienischen Abends heute, in zehn Minuten geht es mit Roma und Juve weiter. Gerne dranbleiben, ansonsten danke und bis bald! 
Nach Spielende
Damit steht fest, dass die SSC Neapel Milan nicht mehr von Platz 6 schieben kann. Sollte Rom gleich beim FC Turin gewinnen, ist Platz 6 in Stein gemeißelt. Gegen Cagliari Calcio müssen die Rossoneri aber am letzten Spieltag so oder so noch antreten. Bei Sampdoria ist die Luft und Kraft sichtlich raus. Als Fünfzehnter wird es noch einmal gegen Absteiger Brescia gehen, dann haben es Ranieri und Co. auch geschafft.  
Nach Spielende
Milan bleibt sich treu und präsentiert sich wie seit Wochen schon: Torhungrig, offensivfreudig, hinten wacklig und immer auch ein bisschen wild. Zur ganzen Wahrheit gehört auch, dass die Gäste die Partie durchgehend unter Kontrolle hatten, auch wenn Sampdoria mehr Aufwand betrieb. Weil Genua aber vor allem in der zweiten Halbzeit alles verschoss, was es sich so hart erarbeitete, unter anderem einen Elfmeter, reichte Milans Effektivität und Kaltschnäuzigkeit, um den lockeren Sieg einzufahren. Darüber hinaus blieb die ganze Zeit der Eindruck, dass Milan jederzeit ein paar Gänge hätte hochschalten können. 
90’ +4
Abpfiff
Und dann ist dieses muntere Treiben beendet. 
90’ +2
Tor für AC Mailand
1:4
Loading...
Rafael Leão
Rafael LeãoAC Mailand
Toooooooooor! Sampdoria Genua - AC MAILAND 1:4. Ein von Anfang an wildes Spiel bekommt das wilde Ergebnis, das es verdient hat. Ein Abschlag von Falcone gerät zur Retourkutsche, wird direkt abgefangen zu Bonaventura, der mit Tempo gen Strafraum geht, an der Kante für Leao liegen lässt, der aus 16 Metern locker und leicht ins Eck schlenzt. Gegenwehr gibt es da keine mehr. 
89’
Milan wird es verkraften, Donnarumma wird es ärgern. Es ist das siebte Spiel in Folge, in dem die Rossoneri ein Gegentor kassiert. Am Ausgang des Spiels wird es nicht mehr viel ändern. 
87’
Tor für Sampdoria
Loading...
1:3
Kristoffer Askildsen
Kristoffer AskildsenSampdoria
Toooor! SAMPDORIA GENUA - AC Milan 1:3. Diesen Ehrentrefer haben sich die Gäste verdient. Und er ist wunderschön. Nach einer Ecke will Milan eigentlich schnell umschalten und ist nach vorne orientiert, Bennacer prallt aber noch in der eigenen Hälfte am robusten Leris ab. Der Ball springt zu Askildsen, der aus 28 Metern mit der Innenseite perfekt in den Winkel schlenzt. 
86’
Aussichtsreiche Freistoßposition für Genua in diesem lauwarmen Sommerkick. Der Ball liegt 20 Meter halblinks vor dem Tor. Gabbiadini schießt, aber direkt in die Mauer. 
83’
Nächster Abschluss von Sampdoria, schon der 16. Torschuss. Natürlich am Tor vorbei. Jankto schießt von halblinks aus spitzem Winkel ans Außennetz. 
79’
Auswechslung
Loading...
Lucas Biglia
Lucas Biglia
Franck Kessie
Franck Kessie
Auch Kessie beendet seinen Einsatz, Biglia ist neu dabei. 
79’
Auswechslung
Loading...
Lucas Paquetá
Lucas Paquetá
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic
Ibrahimovic hat sich genug aufgewärmt für heute, er geht jetzt runter. Paqueta ist neu dabei. 
78’
Und wie sollte es anders kommen? Maroni scheitert mit einem miserabel geschossenen Elfmeter. Halbhoch und unplatziert. Donnarumma ist im richtigen Eck unterwegs und klatscht nach vorne ab. Und zu allem Überfluss versemmelt Leris auch noch den Nachschuss. 
78’
Videoassistent
Und liefert den Beweis: Kjaer war bei seinem Tackling nicht am Ball, sondern nur in den Knochen von Bertolacci. Kein hartes Foul, für den Elfmeter reicht es aber. 
76’
Muss das nicht Elfmeter für Bertolacci und Sampdoria geben? Er wird tief angespielt und auf den ersten Blick glaubt man, Kjaer hat im Zweikampf die Fußspitze am Ball, so auch Schiri Pasqua. Doch so ein echter Ballkontakt war da nicht. Der VAR meldet sich ...  
73’
Auswechslung
Loading...
Andrea Bertolacci
Andrea Bertolacci
Ronaldo Vieira
Ronaldo Vieira
Für Vieira kommt Bertolacci. 
73’
Auswechslung
Loading...
Kristoffer Askildsen
Kristoffer Askildsen
Karol Linetty
Karol Linetty
Und auch Linetty hat Feierabend für heute, Askildsen darf mitkicken. 
73’
Auswechslung
Loading...
Manolo Gabbiadini
Manolo Gabbiadini
Fabio Quagliarella
Fabio Quagliarella
Danach gibt es die zweite Trinkpause und aus der kommt Genua mit einem Dreifachwechsel. Damit zieht Ranieri alle Optionen, die er hat. Gabbiadini ersetzt den erfolglosen Quagliarella im Sturm. 
72’
Gute Flanke von Leris von der rechten Seite, in der Mitte hat Donnarumma Probleme mit dem scharfen Ball. Mit einer Hand will er klären, wischt aber unter dem Ball her und fälscht ihn nur ab. Am langen Pfosten steht Jankto, er kriegt die Kugel aber nicht gedrückt und schießt volley zu hoch. 
69’
Gute Tat von Falcone, an dem Debütanten im Genua-Tor liegt es heute nicht. Er reißt nach Kessies wuchtigem Schuss von der linken Seite aus spitzem Winkel die Hände hoch und verhindert, dass die Kugel unter der Latte einschlägt. 
66’
Was fangen wir jetzt an mit den restlichen 25 Minuten dieser nicht einseitigen, aber eindeutigen Partie? Milan zeigt sich jetzt spielfreudig, wirkt gewillt, noch nachzulegen. Dass aber auf der anderen Seite Sampdoria charakterstark ist und nicht aufstecken wird, ist auch bekannt. Das spricht dafür, dass es noch ein bisschen hin und her gehen könnte. 
62’
Auswechslung
Loading...
Samu Castillejo
Samu Castillejo
Davide Calabria
Davide Calabria
Auch Calabria verlässt das Feld, Castillejo ist jetzt neu dabei. 
62’
Auswechslung
Loading...
Giacomo Bonaventura
Giacomo Bonaventura
Hakan Çalhanoglu
Hakan Çalhanoglu
Erneut ein großer Auftritt des formstarken Calhanoglu mit einem Tor und einer Torvorlage. Nun verlässt er das Spielfeld, Bonaventura übernimmt seine Aufgabe. 
61’
Und Sampdoria verballert weiter seine wenigen Chancen. Eine Ecke wird kurz ausgeführt und dann in die Mitte gebracht, Yoshida steht schön in der Luft und verlängert gen langer Pfosten, wo Quagliarella blank steht, aber an Donnarumma scheitert. 
58’
Tor für AC Mailand
0:3
Loading...
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan IbrahimovicAC Mailand
Toooooooor! Sampdoria Genua - AC MILAN 0:3. Korrektur: Es läuft doppelt so bitter wie im ersten Durchgang. Denn Ibrahimovic sorgt für die frühe Entscheidung. Gabbia gewinnt kurz hinter der Mittellinie den Ball, der springt zu Saelemaekers, der direkt auf Calhanoglu klatschen lässt, der das Mittelfeld überbrückt und 20 Meter vor dem Tor nach halblinks raus zu Ibrahimovic legt, der im Strafraum souverän einschiebt. 
57’
Auf der einen Seite hält Donnarumma die Null und Colley scheitert, wo er nicht scheitern darf. Und im direkten Gegenzug verdoppelt Milan mithilfe des VAR die Führung. Das ist in etwas ein so bitterer Beginn für Genua wie in der ersten Halbzeit. 
53’
Es zieht Unheil auf für Sampdoria. Ibrahimovic köpft eine weite Flanke im Strafraum nochmal quer zu Calhanoglu, der aus kurzer Distanz einschiebt. Schiri Pasqua entscheidet zwar auf Stürmerfoul, weil Colley davor zu Fall kommt. Doch der VAR meldet sich ... 
53’
Tor für AC Mailand
0:2
Loading...
Hakan Çalhanoglu
Hakan ÇalhanogluAC Mailand
Tooooooooooor! Sampdoria Genua - AC MILAN 0:2. Torschütze: Calhanoglu. Es passt irgendwie ins Spiel für Genua. Die TV-Bilder beweisen, dass Calhanoglu keineswegs gefoult hat, sondern Colley einfach unglücklich wegrutscht. Damit nimmt der Schiri seine Entscheidung zurück und der Treffer zählt. Calhanoglus neunter Saisontreffer, dieser geht aber zu großen Teilen auch auf das Konto von Ibrahimovic, dessen Kopfball-Vorlage nach eigentlich schon abgeschriebener, weil zu weiter Flanke überragend war. 
51’
Quagliarella zimmert drauf - und scheitert an Donnarumma! Der Vollspannschuss geht rechts an der Mauer vorbei, so nicht ganz ins Eck, aber mit enorm viel Wucht. Donnarumma ist schnell unten, wehrt allerdings nach vorne ab. Und hat Glück, dass Colley den Abstauber per Kopf kläglich über das Tor setzt.  
50’
Haarige Szene im Zweikampf zwischen Gabbia und Quagliarella. Zentimeter vor der Strafraumlinie fährt Gabbia den Fuß aus und legt den Stürmer. Da hat er Glück, dass es "nur" Freistoß und keinen Elfmeter gibt. Aber natürlich eine tolle Freistoßposition, etwas links vom Tor versetzt. 
48’
Leris zeigt sich gleich mal, kommt nach einem Doppelpass mit Quagliarella rechts im Sechzehner zum Abschluss. Der verunglückt aber, Donnarumma muss einmal mehr nicht eingreifen.  
46’
Auswechslung
Loading...
Rafael Leão
Rafael Leão
Ante Rebic
Ante Rebic
Auf Seiten Milans verabschiedet sich Rebic aufgrund seiner Sperre in die Sommerpause, Leao darf die zweite Halbzeit bestreiten. 
46’
Auswechslung
Loading...
Mehdi Léris
Mehdi Léris
Fabio Depaoli
Fabio Depaoli
Und für Depaoli darf jetzt Leris ran. 
46’
Auswechslung
Loading...
Gonzalo Maroni
Gonzalo Maroni
Gastón Ramírez
Gastón Ramírez
Vor Wiederanpfiff gibt es gleich drei Wechsel abzuarbeiten. Zwei davon auf Seiten Sampdorias: Ramirez, der mit Turban und dröhnendem Schädel spielte, wird durch Maroni ersetzt.  
46’
Anpfiff
Und jetzt kann es weitergehen. 
Halbzeitbericht
Sampdoria ist tüchtig und bemüht, der große Punsh fehlt offensiv aber völlig. Den hatte Milan früh, als Ibrahimovic zur Führung einköpfte. Auch danach hatten die Gäste die wesentlich besseren Chancen, obwohl Sampdoria mehr für das Spiel machte und Aufwand betrieb. Doch vorne waren die Mittel begrenzt und hinten fehlten die Kräfte, um hinter den schnellen Rebic, Hernandez und Co. her zu kommen. Die einzig gute Nachricht für die Gastgeber: Es steht nur 1:0. 
45’ +8
Halbzeit
Und nach 52:30 Minuten ist dann auch mal Halbzeit. 
45’ +6
Gelbe Karte
Loading...
Ante Rebic
Ante RebicAC Mailand
Ziemlich undurchsichtige Situation kurz vor dem Halbzeitpfiff, die für noch mehr Nachschlag sorgt. Rebic wurde offenbar von Ramirez gerrempelt und war damit nicht einverstanden, schubste daraufhin seinen Gegenspieler um. Erst nach mehreren Minuten, in denen Ramirez behandelt werden musste, sieht Rebic Gelb. Auch er ist damit am letzten Spieltag gesperrt. 
45’ +1
Vier Minuten Nachspielzeit werden angezeigt, das Cooling Break und eine Behandlungspause für Calabria sind die Ursachen. Sampdoria wäre gut beraten, die schadlos zu überstehen. Dass Rebic bei einer Überzahlsituation einen schlechten Pass spielt und Hernandez nicht findet, hilft dabei schon mal. 
42’
Eine Sequenz, die Genuas Harmlosigkeit versinnbildlicht: Eine gute Minute lang fliegen reihenweise Flugbälle und Flanken in den Sechzehner von Milan, mal von rechts, mal von links, mal aus dem Halbfeld, eingreifen muss Donnraumma kein einziges mal. Kjaer und Gabbia putzen da alles raus, die Durschlagskraft fehlt Sampdoria völlig, genauso wie die letzte Präzision. 
40’
Sampdoria musste am Sonntag ran, Milan hatte zwei Tage mehr Erholung, spielte schon am Freitag. Das macht in der derzeitigen Form und Verfassung der Vereine einen großen Unterschied. Und das sieht man auch auf dem Platz. Milan ist schneller und explosiver. Sowohl mental als auch körperlich. 
38’
Langsam ist das Chancenwucher, was Milan da betreibt. Hernandez sprintet den linken Flügel entlang, Depaoli kommt nicht hinterher. Kurz vor der Grundlinie legt Hernandez zurück zum Elfmeterpunkt, von wo Saelemaekers die Kugel gen Himmel schickt. Und dahinter schimpft Calhanoglu. Er hätte besser gestanden.  
37’
Starker Versuch von Calhanoglu, der den halblinks ruhenden Ball aus 25 Metern um die Viermannmauer dreht und nur knapp den Pfosten verfehlt. Das Netz zappelt zwar, aber nur das Außennetz. 
36’
Gelbe Karte
Loading...
Bartosz Bereszynski
Bartosz BereszynskiSampdoria
Gelb für Bereszynski, der einen Ibrahimovic-Pass Richtung Hernandez mit dem Arm blockt und darüber hinaus eine gute Freistoßmöglichkeit hervorruft. Für Bereszynski ist die Saison gelaufen, er fehlt beim letzten Spiel gegen Brescia gesperrt. 
34’
Sampdoria macht einen tapferen Eindruck, ist bemüht und engagiert, aber irgendwie auch etwas glück- und mittellos. Die wesentlich besseren Chancen hat Milan, das eigentlich höher führen müsste, ohne all zu viel dafür zu tun. Dabei hat Sampdoria optisch mehr vom Spiel. 
32’
Die folgende Ecke wird verteidigt, im Nachgang kommt aber Gabbia zum Distanzschuss. Da ist durchaus Power hinter, der Ball segelt aber letztlich doch recht deutlich am rechten Knick vorbei. 
30’
Ibrahimovic macht fast sein zweites! Der Ball kommt von rechts von Calhanoglu zum Schweden ins Zentrum, von wo er nach links weiterleitet zu Hernández. Der wiederum legt wieder zurück zu Ibrahimovic und dessen Schuss vom Elfmeterpunkt wird noch gerade so vom langen Bein von Yoshida beblockt. Das war brandgefährlich. 
27’
Schade, dass das Spiel das irre Tempo und die Schlagfrequenz der ersten 15 Minuten nicht halten konnte. Aber irgendwie auch verständlich bei elf Spielen in 48 Tagen. Cooling Break. 
24’
Augello sprintet die linke Seitenlinie entlang und bringt den Ball flach in den Rückraum an die Strafraumgrenze zu Ramirez, der den Ball annimmt, dabei aufspringen lässt, sich einmal um die Achse dreht und aus der Luft abzieht. Er trifft das Spielgerät aber nicht richtig, so kullert es in Donnarummas Arme. 
22’
Guter, langer Flugball von Calabria aus der eigenen Hälfte, der Calhanoglu erreicht. Dessen erster Kontakt ist aber nicht astrein, die Kugel verspringt, geht aber zu Hernandez auf der linken Seite über und der legt für Rebic ab. Rebic schießt, wird geblockt - und die Ecke bringt nichts ein. 
20’
Nach diesem Feuerwerk in den ersten 15 Minuten kehrt nun so langsam doch mal etwas Struktur und Ruhe ein. Was daran liegt, dass sich Milan etwas zurückzieht, und Sampdoria, wenn es eng wird, spielerisch so seine Probleme hat. Außerdem nimmt eine Verletzung von Calabria dem Spiel etwas den Wind aus den Segeln. Nach einer guten Minute Pause geht es erst weiter. 
16’
Nächstes Beispiel, Hernandez stellt seine linke Seite blank, so kann der Steilpass von Ramirez zu Depaoli durchrutschen. Dessen Schuss aus dem Halbfeld des Strafraums rauscht knapp am langen Pfosten vorbei. 
15’
Schöne Flugeinlage von Donnarumma, der eine Hereingabe von der rechten Seite von Depaoli mit einer Faust und im Steilflug aus der Gefahrenzone boxt. Das Spiel weiß zu gefallen. Hat was von Sommerkick. Auf Verteidigung haben beide bislang wenig Bock. 
11’
Ein Chancenfestival, Milan hat den nächsten Hochkaräter und muss nun eigentlich schon mit 2:0 führen. Calhanoglu mit einem tollen Schnittstellenpass aus dem rechten Halbfeld, den Saelemaekers umsichtig durchlässt. Denn so kommt die Kugel direkt in den Lauf von Rebic, doch der scheitert freistehend im Eins gegen Eins an Falcone, der den Flachschuss mit der Fußspitze entscheidend ablenkt. 
10’
Linetty stellt erste Ansprüche für Sampdoria. Im Mittelfeld dreht er sich geschickt um Kessier herum, hat so Platz und geht ein paar Meter und zieht dann aus gut 25 Metern ab. Der Ball geht nur knapp am rechten Pfosten vorbei. 
8’
Jetzt aber ist Falcone in der Serie A angekommen: Rebic und Hernandez kombinieren sich auf der linken Seite auf Höhe des Strafraumecks mit einem schönen Doppelpass durch die Abwehrreihe, so kommt Hernandez kurz vor dem Fünfer zum Abschluss, den Falcone klasse hält. Im Nachgang kommt dann Calabria noch zum Abschluss aus der Distanz, doch auch den Ball wehrt der 25-Jährige gut ab. 
6’
Was für ein fürchterlicher Start für Sampdoria, das nach dem ersten Torschuss der Partie in Rückstand gerät. Und für Keeper und Debütant Falcone, der schon einen Ball aus dem Netz fischen musste, bevor er einen halten kann.  
4’
Tor für AC Mailand
0:1
Loading...
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan IbrahimovicAC Mailand
Toooooooooooor! Sampdoria Genua - AC MILAN 0:1. Das ging schnell. Und leicht. Rebic schlägt auf der linken Außenbahn einen Haken und setzt dann den Sprint an, das reicht, um Bereszynski auf den Hosenboden zu schicken. Die Flanke in die Mitte ist perfekt, denn dort hat sich Ibrahimovic abgesetzt. Und so hat der Schwede kein Problem damit, aus sechs Metern freistehend einzunicken. 
3’
Auch wenn Sampdoria den Serienmeister Juve zuletzt nicht auf dem Weg zum neunten Scudetto in Folge aufhalten konnte, wusste es durchaus zu gefallen, spielte mutig, offensiv und engagiert. Ähnliches dürfen wir durchaus auch für heute erwarten, auch wenn die Blucerchiati abermals als Außenseiter ins Spiel geht. 
1’
Anpfiff
Feuer frei, Schiedsrichter Fabrizio Pasqua hat die Partie angepfiffen. 
Vor Beginn
Im Duell der heißesten Mannschaften der Serie A trennte sich Milan zuletzt 1:1 gegen Atalanta Bergamo. Im Vergleich dazu wechselt Coach Stefano Pioli auf zwei Positionen. Hernandez war gelbgesperrt und beackert für Laxalt wieder die linke Seite, das gleiche gilt für Bennacer, der wieder im zentralen Mittelfeld an der Seite von Kessie statt Biglia steht. Die vorderen Vier mit Saelemaekers, Calhanoglu, Rebic und Ibrahimovic bleiben unberührt. 
Vor Beginn
Bei Sampdoria bedeutet das vier Wechsel im Vergleich zur 0:2-Niederlage am Sonntag gegen Juventus Turin, für die sich Trainer Claudio Ranieri entschieden hat: Falcone steht für Audero im Tor und feiert sein Serie-A-Debüt, außerdem rotieren Tonelli und Leris raus, Thorsby ist gelbrotgesperrt. An deren Stelle spielen heute Colley, Vieira und Bereszynski. 
Vor Beginn
Auch Gegner Sampdoria kann befreit aufspielen. Der Klassenerhalt ist dank einer starken Phase nach der Coronapause gesichert, mit goßartigen sechs Siegen aus elf Spielen vor dem Juve-Spiel befreite sich Genua von den Abstiegssorgen. Theoretisch ist sogar noch ein Sprung auf Rang 9 möglich für das Ranieri-Team, dafür muss aber schon einiges zusammenkommen. 
Vor Beginn
Einen großen Anteil am gegenwärtigen Erfolg hat auch der Trainer. Der anfangs so hart kritisierte Pioli hat sich selbst aus dem Sumpf gezogen und sich die weitere Beschäftigung gesichert, auch seine Inter-Vergangenheit ist aktuell kein Thema mehr und Ralf Rangnick konnte wieder einpacken. Calhanoglu beschreibt und lobt: "Es war anfangs eine schwierige Phase für ihn, zumal dann auch noch jeder über Rangnick schrieb. Er ist aber die ganze Zeit über professionell geblieben. Er arbeitet richtig gut, hilft uns als Team, um das Beste zu erreichen." 
Vor Beginn
Wenn Mailand diese Form in die nächste Saison übertragen kann, vielleicht geht dann auch endlich mal wieder was in Richtung Champions League? Die folgende Spielzeit wird schließlich die siebte in Folge sein, in der die Rossoneri kein Teil der Königsklasse sein wird. Das ist schon eine quälend lange Zeit für den dreimaligen Sieger des Henkelpotts. 
Vor Beginn
Und doch muss man sagen: Das Milan dieser Tage macht endlich mal wieder Spaß. Calhanoglu blüht auf, steht schon bei acht Torvorlagen und acht Toren, Ibrahimovic haut wieder Ibrahimovic-Sprüche raus (Stichwort: "Ich wärme mich gerade erst auf) und Eintracht-Leihgabe Rebic empfiehlt sich nach einem schweren ersten halben Jahr für die Festanstellung. Der Lohn sind elf Spiele ohne Niederlage und starke sieben Siege in dieser Zeit, unter anderem gegen Juve und die Roma. Seit dem Re-Start hat Milan überhaupt noch nicht verloren.  
Vor Beginn
Nirgendwo wird mehr gespielt, außer in Italien. Zwei Spieltage in dieser elend langen und kräftezehrenden Saison stehen noch aus, die wichtigsten Entscheidungen sind soweit alle gefallen, die exakten Platzierungen sind aber noch offen. Gewinnt Milan heute, ist Platz 6 gesichert, gegebenenfalls könnte es am letzten Spieltag dann noch im Fernduell mit der Roma um Rang 5 gehen. All zu große Relevanz hat das aber nicht. Für die Europa League sind beide Mannschaften sicher qualifiziert, die Champions-League-Ränge sind schon seit Monaten außer Reichweite. 
Vor Beginn
AC Mailand hält mit dieser Formation dagegen: Donnarumma - Calabria, Kjaer, Gabbia, Hernandez - Kessie, Bennacer - Saelemaekers, Calhanoglu, Rebic - Ibrahimovic. 
Vor Beginn
Sampdoria Genua geht mit dieser Startelf ins letzte Heimspiel der Saison: Falcone - Bereszynski, Yoshida, Colley, Augello - Depaoli, Linetty, Vieira, Jankto - Ramirez, Quagliarella. 
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 37. Spieltages zwischen Sampdoria Genua und AC Mailand.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Juventus
38265776:43+3383
2
Loading...
Inter
382410481:36+4582
3
Loading...
Bergamo
38239698:48+5078
4
Loading...
Lazio
38246879:42+3778
5
Loading...
AS Rom
382171077:51+2670
6
Loading...
AC Mailand
381991063:46+1766
7
Loading...
Neapel
381881261:50+1162
8
Loading...
Sassuolo
381491569:63+651
9
Loading...
Verona
3812131347:51-449
10
Loading...
Florenz
3812131351:48+349
11
Loading...
Parma
381471756:57-149
12
Loading...
Bologna
3812111552:65-1347
13
Loading...
Udine
381291737:51-1445
14
Loading...
Cagliari
3811121552:56-445
15
Loading...
Sampdoria
381262048:65-1742
16
Loading...
Turin
381172046:68-2240
17
Loading...
Genua
381091947:73-2639
18
Loading...
US Lecce
38982152:85-3335
19
Loading...
Brescia Calcio
38672535:79-4425
20
Loading...
SPAL Ferrara
38552827:77-5020
Champions League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger