2. Bundesliga

TORSCHÜTZEN

Filip BilbijaBilbija56’
1 : 0
1 : 1
90’4Florian Le JoncourLe Joncour
Wettbewerb2. Bundesliga
Runde31. Spieltag
Anstoß26.04.2025, 13:00
StadionHome Deluxe Arena
SchiedsrichterRobin Braun
Zuschauer14.179
2. Bundesliga im Liveticker: Paderborn gegen Elversberg

2. Bundesliga im Liveticker: Paderborn gegen Elversberg

Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 31. Spieltages zwischen dem SC Paderborn und der SV 07 Elversberg.

Saisonverlauf

16.17.18.19.20.21.22.23.24.25.26.27.28.29.30.31.3686766645345755147998776697634422.23.24.25.26.27.28.29.30.31.66453457557766976344
Paderborn
Elversberg
Nach Spielende
Das war der Liveticker zur Partie zwischen dem SC Paderborn und der SV 07 Elversberg. Herzlichen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Samstag noch und bis zum nächsten Mal.
Nach Spielende
Weiter geht es für Paderborn am Freitag mit dem Auswärtsspiel auf Schalke. Elversberg ist nächste Woche am Sonntag in Nürnberg zu Gast.
Nach Spielende
Durch die insgesamt leistungsgerechte Punkteteilung verpassen es beide Teams, den Relegationsplatz zu erobern, der bleibt somit bei Magdeburg. Zudem könnte Düsseldorf mit einem Sieg heute Abend gegen Kaiserslautern an beiden vorbeiziehen. Für den Moment aber bleibt Elversberg weiter auf Platz 4 und Paderborn direkt dahinter.
Nach Spielende
Im zweiten Durchgang nahm das Spitzenspiel dann doch noch Fahrt auf, beginnend mit dem Führungstreffer der Paderborner durch Bilbija kurz nach dem Seitenwechsel. Der kam quasi aus dem Nichts, bis dahin hatten fast nur die Elversberger gespielt. Danach fand der SCP aber etwas besser in die Partie. Der eingewechselte Michel besorgte beinahe die Entscheidung, scheiterte aber an der Latte (80.). In der Schlussphase rannten die Gäste nochmal an und belohnten sich durch den Ausgleich in der Nachspielzeit durch Le Joncour.
90’ +6
Abpfiff
Das Spiel ist zu Ende! Durch den Last-Minute-Treffer sichert sich Elversberg noch den Punkt, das Spitzenspiel in Paderborn endet 1:1.
90’ +4
Tor für Elversberg
1:1
Loading...
Florian Le Joncour
Florian Le JoncourVorlage Fisnik Asllani
Toooooor! SC Paderborn - SV ELVERSBERG 1:1. Elversberg schockt den Gegner und kommt in der Nachspielzeit noch zum Ausgleich! Langer Ball von Schmahl von der linken Seite, Le Joncour ist vorne dabei und legt mit dem Kopf ab. Fellhauers Schuss wird geblockt, doch die Gäste bleiben am Ball. Der kommt über zwei kurze Stationen erneut zu Le Joncour, der aus der zweiten Reihe flach abzieht. Ein Paderborner Verteidiger fälscht den Schuss so ab, dass Keeper Riemann auf dem falschen Fuß erwischt wird. Genau neben dem linken Pfosten rollt die Kugel ins Tor, und die Gäste dürfen doch noch jubeln.
90’ +2
Geht der SVE die Luft aus? In den Schlussminuten schaffen es die Gäste bisher jedenfalls nicht, nochmal richtig gefährlich zu werden. So können die Paderborner die Bemühungen des Gegners relativ einfach wegverteidigen.
90’
Fünf Minuten gibt es noch obendrauf.
89’
Die Paderborner machen jetzt nochmal auf und halten den Ball einige Zeit in der gegnerischen Hälfte, nehmen damit wertvolle Sekunden von der Uhr. Danach geht es wieder mit allen Feldspielern zurück, und die Gäste starten ihren nächsten Angriff.
87’
Es wird nochmal gefährlich im Paderborner Strafraum. Schnellbacher kontrolliert den Ball nach einer Hereingabe mit dem Rücken zum Tor, legt am Fünfmeterraum auf Gerezgiher zurück. Der schließt im Fallen gerade noch ab, setzt den Ball aber recht deutlich links neben den Kasten.
86’
Die Schlussoffensive der Gäste läuft. Elversberg verstärkt nochmal den Druck, Paderborn zieht sich zurück. Gibt es nochmal eine Großchance zum Ausgleich?
85’
Auswechslung
Loading...
Luca Herrmann
Luca Herrmann
Marvin Mehlem
Marvin Mehlem
Mehlem geht beim SCP ebenfalls vom Feld, Herrmann ist neu dabei.
85’
Auswechslung
Loading...
Calvin Brackelmann
Calvin Brackelmann
Aaron Zehnter
Aaron Zehnter
Auch bei den Hausherren wird nochmal gewechselt: Brackelmann kommt für Zehnter.
84’
Auswechslung
Loading...
Manuel Feil
Manuel Feil
Elias Baum
Elias Baum
Feil kommt bei der SVE für Baum in die Partie.
84’
Auswechslung
Loading...
Filimon Gerezgiher
Filimon Gerezgiher
Lukas Petkov
Lukas Petkov
Nächster Wechsel bei den Gästen: Gerezgiher ist für Petkov im Spiel.
83’
Gelbe Karte
Loading...
Robin Fellhauer
Robin FellhauerElversberg
Mit einer Grätsche im Mittelfeld kommt Fellhauer zu spät und wird verwarnt. Damit ist der Elversberger am nächsten Spieltag gesperrt.
80’
Und dann fast die Entscheidung! Bei einem Paderborner Konter ist Michel ganz vorne auf sich allein gestellt, erläuft den Ball noch vor einem Gegenspieler, setzt dann vor dem Sechzehner aus vollem Lauf zum schönen Lupfer an. Schlussmann Kristof ist geschlagen, der Ball springt aber an die Latte und dann zurück ins Feld.
79’
SVE-Rechtsverteidiger Baum lässt den Ball auf rechts an sich und am Gegenspieler vorbeirollen, hat dadurch Platz nach vorne. Mit einer flachen Hereingabe bringt er beinahe den mitgelaufenen Schnellbacher vor dem Tor an den Ball, aber Riemann ist erneut aufmerksam und fängt die Kugel ab.
77’
Neubauer macht auf links nach vorne mit, bedient den eingewechselten Michel im Sechzehner mit einem Flachpass. Der Stürmer fackelt nicht lange und sucht aus linker Position den Abschluss, bleibt damit aber am Gegenspieler hängen.
75’
Es geht jetzt hin und her, weil die Elversberger den Ausgleich suchen, Paderborn aber auch weiterhin angreift. Aber Torraumszenen bleiben selten, weil beide Abwehrreihen gut stehen und wenig zulassen.
72’
Gute Chance zum Ausgleich! Elversberg kommt schnell nach vorne, die Paderborner Abwehr ist unsortiert. Petkov schiebt den Ball in den Lauf von Fellhauer, der im Strafraum sofort aus halbrechter Position abzieht. Riemann wehrt mit einem starken Reflex ab, und greift sich die Kugel dann gerade noch vor einem weiteren nachrückenden Gegenspieler.
71’
Auswechslung
Loading...
Luca Schnellbacher
Luca Schnellbacher
Semih Sahin
Semih Sahin
Es wird weiter munter durchgewechselt: Schnellbacher ist bei den Gästen für Sahin im Spiel.
69’
Gelbe Karte
Loading...
Luis Engelns
Luis EngelnsPaderborn
Wenige Minuten nach seiner Einwechslung wird Engelns bereits verwarnt, vorangegangen war ein Foul an Petkov.
66’
Auswechslung
Loading...
Luis Engelns
Luis Engelns
Sebastian Klaas
Sebastian Klaas
Und auch für Klaas ist bei den Hausherren Feierabend, Engelns ist für ihn im Spiel.
66’
Auswechslung
Loading...
Sven Michel
Sven Michel
Laurin Curda
Laurin Curda
Mit Michel kommt noch ein SCP-Angreifer in die Partie, Curda geht für ihn vom Feld.
66’
Auswechslung
Loading...
Adriano Grimaldi
Adriano Grimaldi
Filip Bilbija
Filip Bilbija
Wechsel bei den Hausherren: Stürmer Grimaldi kommt für Bilbija ins Spiel.
64’
Das Spiel ist in dieser zweiten Hälfte ausgeglichener, nicht nur wegen des Paderborner Treffers. Die Dominanz der Gäste aus dem ersten Durchgang ist so nicht mehr da. Paderborn schafft es jetzt viel besser, den Gegner mit eigenen Angriffen zu beschäftigen.
62’
Auswechslung
Loading...
Frederik Schmahl
Frederik Schmahl
Tom Zimmerschied
Tom Zimmerschied
Erster Wechsel der Partie: Bei den Gästen kommt Schmahl für Zimmerschied in die Partie.
61’
Elversberg will antworten und kommt auf halblinks bis an den Sechzehner. Stürmer Asllani hat etwas Platz und versucht einen Schlenzer, ein Verteidiger stellt sich aber noch rechtzeitig in den Weg und blockt den Schuss.
59’
Kaum startet Paderborn die erste richtige Drangphase in dieser Partie, schon wird das durch die umjubelte Führung belohnt. Durch den Treffer, der Bilbija gutgeschrieben wird, springen die Ostwestfalen in der Livetabelle auf den Relegationsplatz.
56’
Tor für Paderborn
Loading...
1:0
Filip Bilbija
Filip BilbijaVorlage Raphael Obermair
Tooooor! SC PADERBORN - SV Elversberg 1:0. Paderborn geht in Führung! Zehnter bringt eine Flanke von links vors Tor, Le Joncour klärt mit dem Kopf vor den Sechzehner. Obermair steht richtig und nimmt den Abpraller aus etwa 19 Metern per Dropkick mit der rechten Innenseite. Mitspieler Bilbija fälscht noch leicht mit dem Oberschenkel ab, der Ball kommt auf die linke Ecke. Keeper Kristof ist noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern.
53’
Paderborn scheint seit dem Seitenwechsel auch gewillt, wieder mehr mitzuspielen und eigene Akzente zu setzen. Die Hausherren stehen deshalb nicht mehr durchgehend tief, sondern versuchen das eigene Angriffsspiel aufzubauen.
50’
Nachdem Damar den Ball rechts neben dem Sechzehner erkämpft hat, gibt er ihn sofort vor den ersten Pfosten zu Asllani. Der wird aber von einem Verteidiger angegangen und kommt deshalb nicht zum Abschluss.
47’
Elversberg beginnt offensiv. Nach einem Seitenwechsel nimmt Petkov den Ball rechts im Sechzehner an und bringt ihn scharf vors Tor. Weder Mit- noch Gegenspieler kommen aber an die Kugel, die deshalb auf der anderen Seite wieder aus dem Strafraum rollt.
46’
Anpfiff
Die zweite Hälfte läuft, auf beiden Seiten verzichteten die Trainer auf Wechsel in der Pause.
Halbzeitbericht
Nach verhaltenen Anfangsminuten übernahm Elversberg die Kontrolle im Spitzenspiel und gab die Richtung vor. Eine richtige Großchance sprang dabei aber noch nicht heraus. Und so hatten die bisher eher passiven Paderborner die wohl beste Chance der ersten Hälfte, als Bilbija (15.) aus kurzer Distanz über den Kasten zielte. Auf beiden Seiten ist also noch viel Luft nach oben. Im zweiten Durchgang dürften beide Teams das Risiko steigern, schließlich stehen drei wichtige Punkte im Aufstiegsrennen auf dem Spiel. 
45’ +1
Halbzeit
Und dann ist Halbzeit in Paderborn, torlos geht es in die Kabinen.
45’ +1
Nach einem Steilpass aus dem Mittelfeld startet Bilbija in den Elversberger Strafraum, aber Keeper Kristof kommt aus seinem Kasten und fängt das Leder vor ihm ab.
45’
Eine Minute Nachspielzeit gibt es obendrauf.
43’
Diese zwei Offensivaktionen dienen wohl für Paderborn wie ein Weckruf kurz vor der Pause. Die Hausherren versuchen auch danach anzugreifen, und auch ihre Fans machen sich nochmal lautstark bemerkbar. Mal sehen, ob dabei vielleicht sogar noch eine Großchance vor der Halbzeit herausspringt.
41’
Paderborn bleibt dran und kommt zum gefährlichen Abschluss. Eine Ecke von der linken Seite kann nicht entscheidend geklärt werden. Den Abpraller nimmt Scheller aus halblinker Position im Sechzehner direkt, setzt das Leder aber flach neben den linken Pfosten.
40’
Jetzt aber mal wieder ein guter Vorstoß der Hausherren. Kapitän Obermair hat auf rechts etwas Platz und bringt den Ball flach und scharf vor den ersten Pfosten. Dort steht Bilbija schon in guter Abschlussposition, aber Le Joncour kann vor ihm an den Ball und klärt ihn ins Aus.
37’
Die Dominanz der SVE hält an, das Spiel findet inzwischen fast nur noch in der Paderborner Hälfte statt. Aus Sicht der Gäste fehlt hier nur noch der Führungstreffer. Vom SCP war dagegen seit der Großchance für Bilbija in der 15. Minute nach vorne kaum etwas mehr zu sehen.
35’
Nach einem Foul an Asllani gibt es Freistoß aus gefährlicher Position für die Gäste. Damar führt aus und schlenzt den Ball aus etwa 18 Metern über die Mauer, aber auch deutlich über den Kasten.
32’
Petkov tankt sich rechts im Sechzehner bis vor die Grundlinie durch und hebt den Ball vor den zweiten Pfosten. Dort lauern drei Mitspieler, aber Hoffmeier steht richtig und kann gerade noch vor der Linie klärten
31’
Der SCP muss sich etwas einfallen lassen, um das aggressive Pressing des Gegners zu überspielen, denn bislang gelingt das nicht. Immer wieder ist zu beobachten, dass ein Paderborner Verteidiger den Ball im Aufbauspiel bekommt und sofort unter Bedrängnis gerät, weil er von mehreren Spielern in Rot umstellt ist.
28’
Bei einem Paderborner Gegenstoß kommt Curda bis vor den Sechzehner und zieht unter Bedrängnis ab. Sein halbhoher Schuss kommt aber genau auf Schlussmann Kristof, der ihn abfängt.
26’
Elversberg bestimmt in dieser Phase das Spiel, Paderborn hat einige Probleme. Die Gäste kommen immer wieder bis ins letzte Drittel und sorgen für Gefahr. Nach Ballverlusten gehen sie früh und zahlreich ins Gegenpressing. Und sorgen damit dafür, dass die Hausherren aktuell fast nur mit Abwehrarbeit beschäftigt sind und kaum zur Entlastung kommen.
24’
Gute Chance für Elversberg. Eine Ecke von rechts wird abgewehrt, die Gäste bleiben aber am Ball und kommen gleich nochmal in den Sechzehner. Damar steht rechts in der Box frei und wird bedient, zieht flach ab und bringt den Ball aufs Tor, scheitert aber an der Fußabwehr von Riemann.
21’
Paderborn steht eher tief und lauert auf schnelle Gegenzüge. Bei einem solchen hat Bilbija im Mittelfeld zunächst viel Raum nach vorne, dann aber sind zwei Elversberger zur Stelle, nehmen ihn in die Zange und trennen ihn fair vom Ball.
18’
Die Gäste sind in den letzten Minuten aber doch die aktivere Mannschaft, kommen aktuell auf rund 67 Prozent Ballbesitz, und halten das Spiel über weite Strecken in der gegnerischen Hälfte. Nach einer Hereingabe von rechts taucht Fellhauer im Sechzehner auf, kommt an den Ball und sorgt für Unruhe, kann aber am Abschluss gehindert werden.
15’
Erste gute Chance für Paderborn! Die Gäste haben den Ball neben dem eigenen Sechzehner schon erobert, geben ihn aber wieder her. Gleich danach kommt die Kugel flach von rechts vor den ersten Pfosten. Dort schaltet Bilbija am schnellsten und schließt direkt ab, setzt das Leder aber über den Kasten.
13’
Ecke für Elversberg von links, Riemann ist zwar zur Stelle, kann die Szene mit seiner Faustabwehr aber nicht bereinigen. Die Kugel senkt sich vor dem Tor, springt zwischen den Akteuren hin und her, bis sie bei Asllani landet, der sie aber aus spitzem Winkel links neben den Kasten setzt.
11’
Beide Teams setzen in dieser Anfangsphase den Fokus eher auf Kontrolle und halten das Risiko gering. Zwar suchen beide Seiten in Ballbesitz den Weg nach vorne, insgesamt geht es aber eher noch ruhig zu.
8’
Gelbe Karte
Loading...
Lukas Pinckert
Lukas PinckertElversberg
Pinckert sieht bei den Gästen früh die Gelbe Karte, nachdem er im Zweikampf mit Klaas zu spät kommt.
8’
Erster Abschluss der Partie: SVE-Stürmer Asllani erläuft auf halbrechts einen langen Ball, lässt ihn aufspringen und zieht dann ab. Sein Schrägschuss kommt aber genau auf Keeper Riemann, der damit keine Probleme hat.
5’
Nach einem Foul an Klaas kommt es zum Freistoß für die Gastgeber halblinks in der gegnerischen Hälfte. Zehnter hebt den Ball in den Sechzehner, findet aber keinen Abnehmer, da ein Verteidiger mit dem Kopf klärt.
3’
Beim ersten richtigen Vorstoß der Gäste ist Rechtsverteidiger Baum vorne mit dabei. Seine flache Hereingabe wird aber von einem Gegenspieler abgefangen und geklärt.
2’
Mit Ballbesitz der Elversberger, die heute ganz in Rot auflaufen, geht es bei sonnigem Wetter los. Zimmerschied behauptet den Ball auf links gegen Curda, der bringt ihn zu Foul und sorgt für den ersten Freistoß.
1’
Anpfiff
Und los! Schiedsrichter Robin Braun pfeift die Partie an, der Ball rollt in Paderborn.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Paderborn - Elversberg
Loading...
1

Riemann

6

Mehlem

7

Bilbija

17

Curda

20

Götze

22

Hansen

23

Obermair

25

Scheller

26

Klaas

32

Zehnter

33

Hoffmeier

20

Kristof

2

Baum

3

Le Joncour

6

Fellhauer

8

Sahin

10

Asllani

19

Pinckert

25

Petkov

29

Zimmerschied

30

Damar

33

Neubauer

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Die Gäste reisen mit dem Selbstvertrauen aus vier Partien ohne Niederlage an. Zudem gehören sie zu den besseren Auswärtsteams der Liga. In den letzten fünf Partien auf fremden Plätzen blieben sie ungeschlagen, zuletzt durch einen 3:1-Sieg in Hannover.
Vor Beginn
Schon letzte Woche musste die SVE in einem Topspiel ran. Im Heimspiel gegen Düsseldorf war die Mannschaft von Trainer Horst Steffen spielerisch überlegen, musste am Ende aber mit einem Punkt zufrieden sein. Hannover ging in der 73. Minute durch Johannesson aus dem Nichts in Führung, Sickinger konnte in der 80. Minute per Foulelfmeter noch ausgleichen.
Vor Beginn
Die SV Elversberg war bis letzte Woche noch Dritter, rutschte aber nach dem 1:1 gegen Düsseldorf ab. Mit einem Sieg heute kann man den direkten Verfolger abhängen und den Relegationsplatz zurückerobern.
Vor Beginn
Und wenn es nach Kwasniok geht, dürfen wir uns auf ein echtes Highlight freuen: "Paderborn gegen Elversberg, das klingt nicht so sexy, ist aber inhaltlich das Beste, das die 2. Bundesliga aktuell zu bieten hat", sagte Paderborns Coach unter der Woche auf der Pressekonferenz.
Vor Beginn
Mit einem Sieg heute kann der SCP seine Chancen auf den dritten Aufstieg nach 2014 und 2019 deutlich erhöhen. Die Rückkehr ins Oberhaus wäre das perfekte Abschiedsgeschenk von und für Trainer Lukas Kwasniok, dessen bevorstehender Abgang im Sommer kürzlich verkündet wurde.
Vor Beginn
Mit drei Niederlagen in Folge waren die Paderborner kurz vor dem Saisonendspurt ins Straucheln geraten. Der Knoten platzte dann aber vergangene Woche mit einem 3:2-Erfolg in Nürnberg. Scheller, Ansah und Michel sorgten mit ihren Treffern für den wichtigen Auswärtsdreier.
Vor Beginn
Im sehr engen Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga kommt es heute zum richtungsweisenden Topspiel zwischen dem SC Paderborn und der SV Elversberg. Die Gäste stehen aktuell auf Platz 4, Paderborn ist punktgleicher Verfolger. Dem Sieger winkt der Sprung auf den Relegationsplatz, weil der aktuelle Dritte Magdeburg gestern mit dem 1:1 bei der Hertha Punkte ließ.
Vor Beginn
Auch bei den Gästen aus Elversberg gibt es zwei personelle Änderungen nach dem 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf. Die zuletzt gesperrten Sahin und Petkov nehmen ihre Plätze in der Startelf wieder ein, Sickinger und Feil müssen dafür jeweils weichen.
Vor Beginn
In dieser Besetzung läuft die SV Elversberg heute auf (4-2-3-1): Kristof - Baum, Pinckert, Le Joncour, Neubauer - Fellhauer, Sahin - Petkov, Damar, Zimmerschied - Asllani.
Vor Beginn
Nach dem 3:2-Sieg in Nürnberg gibt es zwei Änderungen in der Paderborner Startelf. Der gelbgesperrte Ansah muss ersetzt werden, und Grimaldi sitzt zunächst auf der Bank. Dafür rücken Curda und Klaas im Mittelfeld neu ins Team. Castaneda fehlt weiterhin aufgrund seiner Rotsperre, während der bis zuletzt fragliche Kapitän Obermair seinen Infekt ausgestanden hat und auflaufen kann.
Vor Beginn
Der SC Paderborn geht mit folgender Aufstellung in diese Partie (3-4-2-1): Riemann - Hoffmeier, Götze, Scheller - Curda, Hansen, Klaas, Zehnter - Obermair, Mehlem - Bilbija.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 31. Spieltages zwischen dem SC Paderborn und der SV 07 Elversberg.
HeimPaderborn3-4-1-2
20Götze23Obermair6Mehlem1Riemann26Klaas33Hoffmeier7Bilbija32Zehnter17Curda22Hansen25Scheller6Fellhauer33Neubauer25Petkov29Zimmerschied19Pinckert20Kristof10Asllani8Sahin30Damar2Baum3Le Joncour
GastElversberg4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
85’
Herrmann
Mehlem
85’
Brackelmann
Zehnter
66’
Michel
Curda
66’
Grimaldi
Bilbija
66’
Engelns
Klaas
84’
Feil
Baum
84’
Gerezgiher
Petkov
71’
Schnellbacher
Sahin
62’
Schmahl
Zimmerschied

Ersatzbank

Markus Schubert (Tor)BäuerleEnsTerho
Tim Boss (Tor)SickingerStockEbnoutalib

Trainer

Lukas Kwasniok
Horst Steffen
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Köln
30166846:35+1154
2
Loading...
HSV
301411565:38+2753
3
Loading...
Magdeburg
311311759:43+1650
4
Loading...
Elversberg
311310856:35+2149
5
Loading...
Paderborn
311310852:42+1049
6
Loading...
Düsseldorf
30139848:43+548
7
Loading...
K´lautern
301371050:47+346
8
Loading...
Nürnberg
301351251:48+344
9
Loading...
Karlsruhe
301281048:50-244
10
Loading...
Hannover
301110936:33+343
11
Loading...
Hertha
311171347:48-140
12
Loading...
Darmstadt
311091252:48+439
13
Loading...
Schalke
301081250:54-438
14
Loading...
Fürth
31981441:55-1435
15
Loading...
Braunschweig
318101335:55-2034
16
Loading...
Ulm
316111432:38-629
17
Loading...
Münster
316111431:41-1029
18
Loading...
Regensburg
31652019:65-4623
Aufsteiger
Relegation Aufstieg
Relegation Abstieg
Absteiger
Loading...
Paderborn
Elversberg
Loading...
1
Tore
1
2
Schüsse aufs Tor
4
8
Schüsse gesamt
15
403
Gespielte Pässe
526
81,89 %
Passquote
85,17 %
43,60 %
Ballbesitz
56,40 %
44,44 %
Zweikampfquote
55,56 %
12
Fouls / Handspiel
13
2
Abseits
0
2
Ecken
7