Nach Super-Bowl-Sieg Football-Fans randalieren in Philadelphia

Einigen Anhänger der Philadelphia Eagles ist der Super-Bowl-Erfolg anscheinend zu Kopf gestiegen. Bei den Feierlichkeiten kam es zu schweren Ausschreitungen.
Nach dem ersten Triumph der Philadelphia Eagles im Super Bowl der National Football League ist es in der Innenstadt von Philadelphia zu schweren Ausschreitungen gekommen.
Während der Feierlichkeiten der Eagles-Fans in der Nacht zu Montag beschädigten Personen mehrere Fahrzeuge, warfen Scheiben ein und rissen beschädigte Gebäude sowie Stromleitungen um. Laut des lokalen Fernsehsenders CBS 3 wurde eine Person schwer verletzt.
In Erwartung eines Eagles-Sieges hatte die Polizei mehrere Tausend Einsatzkräfte für die Feierlichkeiten abgestellt. Schnell kam es jedoch zu Gewaltszenen und Verwüstungen im historischen Stadtzentrum von Philadelphia.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die Eagles hatten am Sonntagabend in Minneapolis Titelverteidiger New England Patriots 41:33 besiegt. Für die Eagles bedeutete der Erfolg den ersten Super-Bowl-Triumph.
- Nachrichtenagentur sid
- CNN-Bericht zu den Super-Bowl-Feierlichkeiten