Rückkehr zu Schalke? Özil: "Ich will Kolasinac nicht die Show stehlen"

Mesut Özil ist noch immer beim FC Arsenal unter Vertrag. Dort spielt er allerdings keine Rolle. Daher wurde er von einem Schalke-Fan gefragt, ob er Königsblau nicht unterstützen könne – und lieferte eine amüsante Antwort.
Mesut Özil ist in Gelsenkirchen geboren, spielte in der Schalker Jugend und von 2006 bis 2008 für die Profis von Königsblau. 2013 folgte dann sein Wechsel in die Premier League und zum FC Arsenal, doch aktuell spielt er dort keine Rolle. Darum hat ein Schalker Fan ihn nun auf Twitter gefragt, ob er nicht doch wieder im Ruhrgebiet aushelfen möchte.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Özils Antwort: "Ich möchte Sead Kolasinac nicht die Show stehlen." Dann ergänzte er: "Ich werde immer Sympathien für Schalke 04 haben und ich wünsche ihnen von tiefstem Herzen nur das Beste. Aber es ist keine Option für mich."
Sead Kolasinac wurde von Schalke 04 für die Rückrunde vom FC Arsenal ausgeliehen, um den Klub wieder auf die Erfolgsschiene zu bringen. Auch Kolasinac spielte in der Vergangenheit bereits für S04, war von 2012 bis 2017 bei den Profis der Knappen aktiv.
- Twitter: Mesut Özil
- Transfermarkt.de