Brasilianer schwer verletzt Neymar muss weinend vom Platz getragen werden

Neymar ist einer der Stützen von Paris Saint-Germain. Der Brasilianer stand daher auch im Topspiel gegen Olympique Lyon auf dem Platz. Doch in der letzten Minute der Partie verletzte er sich schwer.
Es war ein rabenschwarzer Sonntag für Thomas Tuchel. Der Trainer von Paris Saint-Germain verlor nicht nur das Topspiel gegen Olympique Lyon mit 0:1, sondern für einige Zeit wohl auch seinen Superstar Neymar. In der sechsten und letzten Minute der Nachspielzeit dribbelte sich der Brasilianer durch das Lyoner Mittelfeld, ehe ihn eine Grätsche von Thiago Mendes stoppte.
Bei der Attacke wurde der linke Fuß Neymars beim Sturz zwischen die beiden Beine seines Landsmannes eingeklemmt und knickte weg. Neymar schrie sofort auf, signalisierte, dass er sich schwerer verletzt hätte. In den folgenden Minuten ließ der Schmerz nicht nach. Neymar brach in Tränen aus, musste schlussendlich vom Platz getragen werden.
Die ganze Szene sehen Sie oben im Video oder hier.
Eine Diagnose gab es noch nicht, doch Trainer Tuchel zeigte sich nach dem Spiel besorgt. "Wir müssen die Untersuchungen am morgigen Tag abwarten", sagte er.
- Spiel bei DAZN
- Eigene Beobachtungen