Im Griechenland-Urlaub Kapitän von Manchester United offenbar festgenommen

Der englische Nationalspieler Harry Maguire ist in Griechenland offenbar in eine Kneipenschlägerei verwickelt worden. Örtliche Medien berichten, dass der Star von Manchester United sogar in Handschellen abgeführt wurde.
Harry Maguire, englischer Nationalspieler und Kapitän von Manchester United, soll in Griechenland-Urlaub auf Mykonos festgenommen worden sein. Das berichten lokale Medien. In der Nacht auf Freitag soll es demnach zu einem Streit in einer Bar gekommen sein. Darin verwickelt waren offenbar auch englische Touristen.
Als die Polizei eintraf, sollen die Beamten von den Engländern angegriffen worden sein, darunter Maguire. Dieser sei in Handschellen abgeführt worden, so lokale Medien. "Der Fußballspieler hat einen Polizisten beschimpft und anschließend geschlagen", sagte ein Sprecher dem griechischen Fernsehsender ERT.
Maguires Verein bestätigte den Vorfall nicht, teilte aber laut englischer Zeitungen mit, dass der Nationalspieler mit den griechischen Behörden "uneingeschränkt kooperiere".
- Sky News: Maguire auf griechischer Insel festgenommen (engl.)
- Mit Material der Nachrichtenagentur SID