t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Nach verpasstem PSG-Training: Neymar spielt Strandfußball


Nach dem verpassten Trainingsauftakt
Neuer Neymar-Ärger? Brasilianer beim Strandfußball gefilmt

Von t-online
10.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Aktuell noch mehr im Fokus als sonst: Paris-Profi Neymar.Vergrößern des BildesAktuell noch mehr im Fokus als sonst: Paris-Profi Neymar. (Quelle: PanoramiC/imago-images-bilder)

Am vergangenen Montag fehlte Superstar Neymar beim Training seines Vereins Paris Saint-Germain. Nun tauchte ein Video in den Sozialen Medien auf, welches den Brasilianer am Strand beim Fußballspielen zeigt.

Dabei wurde erst am Montag publik, dass der Brasilianer bei seinem Verein Paris Saint-Germain in Frankreich unentschuldigt beim Training fehlte.

"Nicht am abgemachten Ort"

"Paris Saint-Germain stellt fest, dass Neymar Jr. nicht zur besprochenen Zeit am abgemachten Ort erschienen ist. Dies geschah ohne die vorherige Genehmigung des Vereins", hieß es zu Wochenbeginn in einem Statement von Paris Saint-Germain.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Neymar kann Paris verlassen

Neymar soll seit längerer Zeit Paris verlassen und zu seinem ehemaligen Verein FC Barcelona wechseln wollen. Die französische Zeitung "Le Parisien" zitierte zuletzt PSG-Sportdirektor Leonardo mit den Worten: "Neymar kann PSG verlassen, wenn es ein für alle Welt überzeugendes Angebot gibt."

Doch er fügte hinzu: "Aber bis zum heutigen Tag wissen wir weder, wer ihn kaufen möchte, noch zu welchem Preis." Ein Angebot sei noch nicht eingegangen. Der aktuelle Marktwert des 27-Jährigen liegt laut transfermarkt.de bei 180 Millionen Euro.


Neymars Vater äußerte sich bereits nach dem Nichterscheinen seines Sohnes beim Training in Paris in einem Interview mit "Fox Sports Brazil": "Der Grund für seine Abwesenheit ist bekannt und wurde vor einem Jahr mit dem Jahresplan seines Instituts festgelegt und wir konnten ihn nicht ändern."

Nur Neymar selbst schweigt aktuell zu sämtlichen Spekulationen.

Verwendete Quellen
  • Twitter, @PSG_inside
  • Instagram: @neymarjr
  • Twitter: @ESPNFC
  • sport1: Neymars Vater widerspricht PSG
  • transfermarkt.de: Profil Neymar
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website