Krebs diagnostiziert Torwart-Ikone Casillas: Sorge um seine Frau
Torwart-Legende Iker Casillas hatte erst vor wenigen Wochen eine Herzattacke auf dem Trainingsplatz des FC Porto erlitten. Nun ist die Frau des Spaniers schwer erkrankt.
Es sind harte Wochen für Iker Casillas und seine Familie. Der spanische Fußballtorwart, der aktuell beim FC Porto in Portugal unter Vertrag steht und lange für den Weltklub Real Madrid zwischen den Pfosten stand, erlitt am 1. Mai diesen Jahres einen Herzinfarkt auf dem Trainingsgelände seines Vereins. Ihm geht es inzwischen wieder deutlich besser. Doch nun erklärte seine Frau Sara Carbonero, dass sie Eierstockkrebs hat.
Die 35-Jährige veröffentlichte dazu am Dienstagabend eine Nachricht auf Instagram.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Sie postete das Foto eines Spruchs von dem japanischen Autor Haruki Murakami. Unter anderem heißt es darin: "Und wenn der Sturm vorbei ist, wirst du dich nicht erinnern, was du getan hast, sondern wie du es überlebt hast."
"Dieses Mal hat es mich erwischt"
Dazu schrieb die Sportjournalistin unter das Bild: "Als wir uns noch nicht einmal von dem einen Schock erholt hatten, hat das Leben uns erneut überrascht. Dieses Mal hat es mich erwischt und mir fällt es immer noch schwer, diese sechs Buchstaben zu schreiben. Vor einigen Tagen haben die Ärzte bei mir einen bösartigen Tumor an einem meiner Eierstöcke entdeckt, ich wurde bereits operiert".
- Instagram: @saracarbonero