Rückkehr zu Barça? Barcelona schürt Gerüchte um Neymar-Wechsel
Das Wechseltheater um Neymar geht weiter. Besonders bemerkenswert ist eine Äußerung eines Barça-Verantwortlichen, der eine Rückkehr des Brasilianers nicht mehr ausschließt.
Der FC Barcelona hat Spekulationen über eine Rückkehr des brasilianischen Fußball-Stars Neymar weiter befeuert. Sport-Geschäftsführer Pep Segura schloss im Gespräch mit der katalanischen Tageszeitung "La Vanguardia" eine Verpflichtung des teuersten Fußballer der Welt von Paris St. Germain nicht aus. "Wenn wir der Meinung sind, dass er trotz allem, was er uns angetan hat, der Spieler sein soll, der kommen soll, dann wird er es sein", wird Segura zitiert.
Neymar lächelt nur
Der Brasilianer hatte sich zuletzt nicht direkt zu den Gerüchten geäußert. Als er im Vorfeld des Länderspiels der Brasilianer gegen Uruguay (1:0, Tor von Neymar) auf das Thema angesprochen wurde, soll er nur lediglich mit einem Lächeln reagiert haben, berichtet die spanische "Marca".
- Tuchel: Bericht über Krisensitzung mit fünf Stars
- Wieder Ärger um Ex-BVB-Star Dembélé wegen Mietschulden verklagt
Neymar wechselte erst im vergangenen Jahr für die Rekordablöse von 222 Millionen Euro von Barça zu PSG. Der Brasilianer soll beim französischen Meister unzufrieden sein. Allerdings war der 26-Jährige zuletzt auch mit Barcas Erzrivalen Real Madrid in Verbindung gebracht worden.
- SID
- Meldung der Marca (englische Version)