Tausch mit Neymar? Barça plant offenbar Transfer von Ousmane Dembélé

Rund 120 Millionen Euro zahlte der FC Barcelona für Ousmane Dembélé an den BVB. Ein wirklicher Neymar-Ersatz wurde er jedoch nicht. Nun könnte er den Klub wieder verlassen.
Ousmane Dembélé könnte den FC Barcelona im Winter nach nur anderthalb Jahren wieder verlassen. Wie der spanische Radiosender "RAC1" berichtet, prüft der Klub seit vergangenem Donnerstag einen möglichen Transfer. Dembélé konnte die Erwartungen als potenzieller Neymar-Ersatz nicht erfüllen und fiel zuletzt eher durch Disziplinlosigkeiten auf.
Dembélé als "Preisdrücker"?
Aus Frankreich heißt es sogar, dass der Weltmeister sogar in einem Tausch für Neymar kommen könnte. Der Brasilianer von Paris Saint-Germain soll sich nach einer Rückkehr nach Spanien sehnen, wurde auch häufiger mit einem Wechsel zu Real in Verbindung gebracht. "Le10sport" berichtet, dass Barça den Preis für Neymar drücken will und daher bereit ist, Dembélé in den Deal zu integrieren.
- Zu langsam, zu spät Dembélé sorgt in Barcelona weiter für Aufruhr
- Kostenloser WhatsApp-Service Verpassen Sie keine Fußball-News!
In Paris würde der Ex-Profi von Borussia Dortmund nicht nur auf seine Freunde Kylian Mbappé und Presnel Kimpembe, sondern auch auf Ex-Trainer Thomas Tuchel treffen, unter dem er in Dortmund den Durchbruch schaffte.