"Wir werden dich vermissen" Mesut Özil trauert um verstorbenen Fan
Sportlich läuft es für Mesut Özil absolut hervorragend. Doch abseits des Platzes gab es nun schlechte Nachrichten für den Deutschen. Einer seiner größten Fans verstarb an Krebs.
Der 12-jährige Charlie war nicht nur großer Fan des FC Arsenal, sondern auch von Mesut Özil. Nun erlag er seiner Krebserkrankung. Charlie hatte einen Gehirntumor, gegen den er wacker ankämpfte. Mesut Özil meldete sich auf seinen Social-Media-Kanälen zu Wort und postete eine Foto-Collage der beiden.
Dazu schrieb der Ex-Nationalspieler: "Es ist so traurig zu hören, dass mein Freund und großer Arsenal-Fan Charlie von uns gegangen ist nach seinem langen Kampf gegen den Krebs. Ruhe in Frieden! Wir werden dich so sehr vermissen, Charlie.“
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Mesut Özil hat bekanntlich ein großes Herz für Kinder, setzt sich seit vielen Jahren mit seiner Stiftung für benachteiligte und schwer erkrankte Jugendliche und Kinder ein.