Stürmerstar droht Ärger Telefonieren am Steuer: Liverpool verpfeift Salah

Ein Video bei Twitter soll Liverpool-Stürmer Salah beim Telefonieren am Steuer zeigen. Dem Ägypter droht nun Ärger. Ungewöhnlich ist, wie der Hinweis zur Polizei kam.
Stürmerstar Mohamed Salah droht eine Strafe wegen Telefonierens am Steuer. Ein Twitter-Video zeigt den ägyptischen Nationalspieler offenbar bei der Nutzung seines Mobiltelefons während der Fahrt und wurde der Polizei von Salahs Klub FC Liverpool zur Verfügung gestellt. Der Verein um Trainer Jürgen Klopp habe dies zuvor mit dem 26-Jährigen besprochen und werde alles weitere intern regeln, teilte ein Sprecher nach Angaben der britischen BBC mit.
Polizei bestätigt Eingang des Hinweises
Die Aufnahmen zeigen Salah demnach am Steuer eines Autos bei der langsamen Fahrt in einem Stau. Der Wagen wird anscheinend von Fans und Autogrammjägern belagert. Die zuständige Polizeibehörde bestätigte den Eingang des Hinweises auf das Video. "Es wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Danke für den Hinweis", schrieb die Merseyside Police bei Twitter.
- Keinen Transfer mehr verpassen Der kostenlose WhatsAppTicker
- „Keine Qualität, keine Einstellung“ Englische Presse übt heftige Kritik an Özil
- Schon 50 Spieler angeboten Findet Heidel den Kehrer-Ersatz bei Barça?
Salah war im Vorjahr zum FC Liverpool gewechselt. In seiner ersten Saison in der Premier League erzielte er in 38 Spielen 32 Tore und stellte damit eine Bestmarke auf.
- dpa