Primera Division Nächste Pleite! Real Madrid patzt auch gegen Villarreal

Krise bei Real Madrid: Die "Königlichen" haben ihr Heimspiel gegen Villarreal überraschend verloren und sind nun seit drei Spielen sieglos. Die Meisterschaft können sie nun endgültig abschreiben.
Auch nach der Vertragsverlängerung von Star-Trainers Zinedine Zidane ist Real Madrid nicht in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Der spanische Rekordmeister um Weltmeister Toni Kroos verlor gegen den FC Villarreal 0:1 (0:0) und liegt in der Primera Division weiter 16 Punkte hinter dem Tabellenführer und Erzrivalen FC Barcelona zurück.
Der Rückstand könnte am Sonntag weiter anwachsen. Barça, in dieser Saison noch ungeschlagen, ist bei Real Sociedad San Sebastian zu Gast (ab 20.45 Uhr im Live-Ticker von t-online.de).
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die Niederlage für Madrid besiegelte Pablo Fornals (87.). Der Champions-League-Sieger ist seit drei Pflichtspielen ohne Sieg. Insgesamt hat Real in dieser Primera-Division-Saison bereits vier Niederlagen kassiert – und das in 18 Spielen. In der gesamten Vorsaison gingen die "Königlichen" lediglich dreimal als Verlierer von Platz. Trainer Zidane hatte in dieser Woche seinen Vertrag vorzeitig bis 2020 verlängert.