Nations League Ungarn gegen Deutschland live im TV sehen
Dritter Spieltag der Nations League: Die deutsche Nationalmannschaft muss zum Auswärtsspiel nach Ungarn reisen. Ein Sieg ist Pflicht, um die Chancen aufs Halbfinale zu wahren. So können Sie das Spiel verfolgen.
Im dritten Spiel der Nations-League-Saison trifft die deutsche Nationalmannschaft am Samstagabend (20.45 Uhr) auf Ungarn. Aus den ersten beiden Spielen gegen Italien und England (beide 1:1) holte die DFB-Elf zwei Punkte.
Dass die Ungarn in der stark besetzten Gruppe nicht zu unterschätzen sind, haben sie in ihren bisherigen beiden Spielen demonstriert. Einem knappen Sieg gegen England (1:0) folgte eine knappe Niederlage gegen Italien (1:2). Weil nur der Gruppensieger das Halbfinale erreicht, steht die deutsche Nationalmannschaft am dritten Spieltag bereits unter Druck.
Vor dem Spiel in Budapest kündigte Bundestrainer Hansi Flick an, nicht allzu viel rotieren zu wollen. "Es tut gut, wenn man ein bisschen eingespielt ist", sagte Flick auf der Pressekonferenz vor dem Spiel auch im Hinblick auf die anstehende Winter-WM in Katar. Für die Torwartposition gab der Ex-Bayern-Coach Manuel Neuer eine Einsatzgarantie.
Doch wo können Sie das Spiel verfolgen? t-online verrät Ihnen, wo Sie das Duell zwischen Ungarn und Deutschland im TV schauen und im Liveticker verfolgen können.
Läuft das Spiel im Free-TV?
Ja. Wie auch schon beim ersten Nations-League-Spiel ist auch das Spiel am Samstag bei RTL zu sehen. Die Übertragung läuft beim Privatsender ab 20.15 Uhr. Kommentiert wird die Begegnung von Marco Hagemann, es moderiert Florian König.
Können Sie das Spiel auch im Livestream verfolgen?
Auch das ist möglich, allerdings benötigen Sie dafür ein Abonnement bei RTL+. Ein Premium-Abo bei RTL+ kostet 4,99€.
Gibt es das Nations-League-Spiel auch im Liveticker?
Auch hier lautet die Antwort ja. Bei t-online gibt es zu jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft einen Liveticker. Den Ticker zum Spiel am Samstagabend finden Sie hier.
- Kicker: Wer überträgt Ungarn-Deutschland live im TV und Stream?
- Mit Material der Nachrichtenagentur SID