Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.
Was Meinungen von Nachrichten unterscheidet.Einzelkritik zum Halbfinal-Sieg Frankfurt überragt gegen West Ham – ein Spieler sticht heraus
Eintracht Frankfurt hat es geschafft und das Europa-League-Finale von Sevilla erreicht. Gegen früh dezimierte Londoner wusste insbesondere ein DFB-Nachwuchsspieler zu überzeugen. Die SGE in der Einzelkritik.
Eintracht Frankfurt hat die Sensation geschafft. Die Adler ziehen ins Europa-League-Finale ein.
Nach dem Hinspielsieg in England bei West Ham United (2:1) gewannen die Adler auch das Rückspiel knapp mit 1:0. Und das, obwohl mit Martin Hinteregger früh der Abwehrchef verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Das Tor des Tages erzielte Rafael Borré (26.).
Frankfurt profitierte davon, dass mit West-Ham-Linksverteidiger Aaron Cresswell (19.) früh ein Spieler des Platzes verwiesen wurde. Den enteilten Frankfurter Jens Petter Hauge wusste Cresswell nur durch eine Notbremse zu stoppen. Im Anschluss daran tat sich West Ham sehr schwer, sich in Unterzahl Chancen zu kreieren, die Mannschaft von Oliver Glasner hatte so leichtes Spiel.
In der gesamten Europa-League-Saison überzeugen die Hessen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Doch auch am Donnerstagabend gab es einen Spieler, der herausstach.
Wer das war und wie die anderen SGE-Spieler in Form waren, lesen Sie in der Fotoshow oder hier.
- Eigene Recherche