Rückspiel in der Europa League So sehen Sie St. Gilloise gegen Leverkusen live
Im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League ist für Bayer Leverkusen noch alles drin. t-online erklärt, wie Sie die Partie beim belgischen Vertreter St. Gilloise live sehen können.
Mit einem 1:1 trennte sich Bayer Leverkusen am vergangenen Donnerstag von Union St. Gilloise. Das bedeutet für die Werkself im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League: verlieren verboten.
Der Außenseiter aus Belgien warf im Achtelfinale bereits Union Berlin aus dem Wettbewerb und zeigte sich vor Wochenfrist auch in der BayArena als unangenehmer Gegner.
Das Führungstor der Blau-Gelben durch Topstürmer Boniface (51.) glich Bayers Nationalspieler Florian Wirtz (82.) erst kurz vor Schluss aus. Das bedeutet für das Rückspiel, für das St. Gilliose aus Platzgründen ins Stadion von Stadtrivale RSC Anderlecht umzieht: alles ist offen.
Anpfiff im Lotto Park in Brüssel, der 21.400 Zuschauern Platz bietet, ist am Donnerstag um 21 Uhr. t-online erklärt, wo die Partie live zu sehen ist.
5. Runde
Donnerstag, 28.11.
Wo kann ich das Rückspiel zwischen St. Gilloise und Bayer sehen?
Wie schon das Hinspiel wird auch das Rückspiel im Free-TV bei RTL zu sehen sein. Der Privatsender beginnt seine Übertragung aus Belgien um 20.15 Uhr. Moderatorin Laura Papendick führt zusammen mit den Experten Lothar Matthäus und Karl-Heinz Riedle durch das Programm.
Auf den Kommentatorenplätzen sitzen wie gehabt Marco Hagemann und Experte Steffen Freund. Parallel zum TV ist das Spiel auch online im Live-Stream auf RTL+ zu sehen. Der kostet nach einer 30-tägigen Testphase für Neukunden 6,99 Euro pro Monat. Hier kommentiert Robby Hunke, als Experte ist Patrick Helmes im Einsatz. In der Konferenz-Option mit allen weiteren Viertelfinalpartien sitzt Cornelius Küpper am Mikrofon.
Ist das Rückspiel auch im Liveticker zu verfolgen?
Ja, zu allen Europa-League-Partien gibt es einen Liveticker bei t-online. Jenen zum Leverkusener Gastspiel bei St. Gilloise finden Sie hier.
- Programmhinweis RTL